Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Sa 1 Okt 2011 - 16:42

Nach dem Quest Ritual der Mahjarrat gibt es die Möglichkeit in der Höhle der Fluch-Erze eben genau dieses Erz abzubauen. Feen Code DKQ
Jedes Erz bringt 90EP in Bergbau und das Invi ist dabei recht schnell voll.
Eine Rüstung ist dabei nicht nötig.
Bevor ihr es Weiterverarbeiten könnt, müsst ihr das Erz ausrichten, das geht mit Mondmagie ab Stufe 87.
Für Drachenfluch Bolzen benötigt ihr 2 Astral und 4 Erdrunen für ein Erz. Außerdem muss irgendetwas von einem Drachen in euer Invi sein, auf das ihr zum Ausrichten klicken müsst.
Drachen Schuppen, Knochen, Leder, der Gegenstand bleibt erhalten.

Danach kann das Erz normal zu Barren verarbeitet werden.

Weiter verarbeiten geht nur an einem kethsianischen Amboss. Den findet ihr in Kethsi (Feenring DIR AKS) im 1. Stock.

Zum Schmieden für Drachenfluch-Bolzen(U) braucht ihr Stufe 82 (75 EP), bekommt aber pro Barren 50 Bolzen für die Weiterverarbeitung in
Bognerei dann Stufe 80, dafür gibt es 10 EP pro Bolzen.

Diese Bolzen haben eine Stärke von 82 und sind schnell in großen Mengen hergestellt.

Viel Spaß beim ausprobieren, diese Bolzen sind nicht handelbar.

Gruß Wurzel

Nachtrag: Nach dem Quest könnt ihr Arrav "befreien" indem ihr mit ihm sprecht.
Das bringt euch nochmal 5000 EP in Gebet. Er steht im Norden des Plateaus.

PS. Alle hier verwendeten Links führen zur original Runescape Seite

_________________

Calvin: “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”


Zuletzt von Wurzeljep am So 2 Okt 2011 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aweluk

avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 26.06.09

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Sa 1 Okt 2011 - 17:29

Ui eine tolle Erklärung danke sehr für die Arbeit die du dir damit gemacht hast.

Gruß Awe

_________________


Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast !
Nach oben Nach unten
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Sa 1 Okt 2011 - 18:05

Danke Wurzel für die Tolle Anleitung.
Eine Frage hätt ich noch. Wie wirken die sich in der Praxis aus?
Üben die Bolzen so viel schaden aus, das es lohnenswert ist, sie zu produzieren?

MfG Loge
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
Kamelspinne

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 28
Ort : Yanille

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Sa 1 Okt 2011 - 22:49

Tolle Zusammenstellung, danke Wurzel. Wenn jemand damit Praxiserfahrungen hat bin ich auch sehr gespannt darauf!

Gruß
'Spinne
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   So 2 Okt 2011 - 9:03

Ja ich habe es mal ausprobiert. Allerdings unten in Falli bei den Blaudrachen.

Ich bin ja nun mit Stufe 81 kein Fernkämpfer aber einer der Bolzen zog etwas über 300 und sie trafen oft. Mir kam es viel vor obwohl er wohl mit Bolzenstärke 82 dem Mithril Bolzen gleich wäre.


Nach oben Nach unten
Ecke Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   So 2 Okt 2011 - 11:29

Huhu Wurzel,

schöner Guide. Kleinen nachtrag hätt ich noch: Die Bolzen gehn erst ab Schmieden Stufe 82 Sad
Das is der Grund, warum ich die noch nich machen kann^^

Zur Wirkungsweise wurde ja in dem Buch aus Kethsi gesagt, dass sie bei den Monstern auf die dei Waffe ausgerichtet sind mehr Schaden verursachen. Meine ich zumindest so gelesen zu haben.

Wenn ihr in nachhinein noch ein paar neue Infos zur Quest haben wollt könnt ihr mit Ali nach Nardah, Aszzandra bei der Ausgrabungsstätte, wo man pray umschalten kann, aber auch mit Kuradal reden Very Happy
Die erzählen euch nen bissel was

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   So 2 Okt 2011 - 22:38

danke Ecke.. ist verbessert Laughing
Nach oben Nach unten
birkanah



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Mo 3 Okt 2011 - 4:09

Da ich das ja noch alles gar nicht machen kann, kann ich da derzeit noch nicht drauf zugreifen. Aaaaaaber das wird sich ja mal ändern und da bin ich natürl. froh, wenn ich mir im Forum die Info raussuchen kann.

Lieben Dank Wurzel..........die Birka
Nach oben Nach unten
blabladudel

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Mo 3 Okt 2011 - 11:04

gefällt mir echt sehr! mit ein bisschen Vorbereitung bekommt man hier sagenhafte bognerei-ep beim herstellen der bolzen Smile
das könnte ein neuer rsc rekord werden Smile

danke Wurzel

mfg
Bla
Nach oben Nach unten
alex1983m

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 34
Ort : Coesfeld

BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   Fr 27 Jan 2012 - 20:00

Weiss zwar nicht wie sie hitten, aber grad mit wurzel rausgefunden , das wenn man sie auf höllendämonen abrichten will, man auch einfach nen höllendämonenkopf im haus eines anderen spielers nutzen kann.

Braucht also keinen eigenen ;-)

Bei bedarf stell ich meinen gern zur verfügung

_________________
Zur Zeit in RS als frecher_Alex unterwegs ;-)
Freunde sind der Teil der Familie, den man sich selber aussucht!

sehr cooles Video ;-) http://tinyurl.com/skillfriends-viedo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Flucherz, Drachenfluch Bolzen und ihre Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» Monster und ihre Schwächen
» Sonderaufträge und ihre Drops
» Städteplanerin stößt an ihre Grenzen
» alle monster und ihre schwächen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: