Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Teilen | 
 

 Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten

Nach unten 
AutorNachricht
T I ITI

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Königsbrunn (Nähe Augsburg)

BeitragThema: Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten   Do 26 Jan 2012 - 15:31

Hallo Skillfriends,

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute früh auf eine scheinbar uralte, aber mir gänzlich neue art des scamms/hacks hereingefallen bin. Ich wurde angesprochen, ob ich mir kostenlos 50m abholen wolle- selbstverständlich stimmte ich zu. Ich wurde über einen komlizierten weg nun auf einen Link in das Runescapeforum aufmerksam gemacht, in dem ich mach dazu „anmelden“ sollte. Dieser Link führte mich dann auf die Startseite von Runescape. Diese war allerdings gefälscht., so wurde bei meinem versuch, mich auf dieser „fake-startseite“ einzuloggen mein login /Passwort gespeichert.

Eine rasche Änderung des Passwortes hat mir zum glück noch mal den Rücken freigehalten.

Also achtet darauf, dass ihr eure Passes nur auf der offiziellen(!) Seite von Runescape angebt.


Ich wurde angesprochen von „pfuscha“ und „i akihm pk“, und auch „dark kralle“ steckt wohl irgendwie drin

Ich bitte um Vorsicht,

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
 
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Acc Sicherheit-
Gehe zu: