Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

    Teilen | 
     

     Ziele für 2012

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Marslicht

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 19
    Ort : Österreich

    BeitragThema: Ziele für 2012   Sa 17 März 2012 - 7:16

    Moin ,seit einiger Zeit hat (wie hoffentlich alle wissen;D) das jahr 2012 begonnen,was habt ihr in diesem Jahr für Ziele?Was wollt ihr erreichen?

    L.G:Mars=)
    Nach oben Nach unten
    Haselnuss

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 28.06.11
    Alter : 21

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   Sa 17 März 2012 - 10:38

    Also ich hätte da schon einige ziele =) ich liste sie mal auf:
    in 2012 möcht ich ...
    - Stärke, Magie, Kerkerkunde, Holzfällerei und Funkenschlagen 99
    - mein bestes geben um Burg 6 zu erreichen
    - Herb 96 (für ovls=P)
    - alle chaos waffen inklusie den Ring der vitalität

    das waren so große Ziele die ich unbedingt erreichen will =)

    Gruß hasel
    Nach oben Nach unten
    Kamagras



    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 19.03.11
    Alter : 23
    Ort : Köln

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   Sa 17 März 2012 - 11:58

    Direkte Ziele habe ich bisher keine, ich spiel einfach wie immer:

    Hier und da verbessern, vielleicht ein paar Quests und beim Rest lassen wir uns mal überraschen Razz
    Nach oben Nach unten
    Wwi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 25

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   Sa 17 März 2012 - 13:03

    Questcape ist angesagt Smile
    Nach oben Nach unten
    DerLoge

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 14.05.11
    Alter : 22
    Ort : Gelsenkirchen

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 8:29

    viel glück bei deinen Zielen!

    aber ich wollt noch einmal kurz anmerken, vllt nicht ALLE chaotics zu holen. Sachen wie der Staff werden atm eher nicht benötigt. Ich würde mir dafür lieber Rigour, EEK oder so holen. Aber bis dahin is ja noch Zeit und es ist deine Entscheidung Smile

    MFG Loge
    Nach oben Nach unten
    http://RuneMakers.wordpress.com
    Haselnuss

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 28.06.11
    Alter : 21

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 11:05

    hmm okay danke loge =)
    aber ccb/cls lohnt sich oder?
    Nach oben Nach unten
    Teshi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 28.01.12
    Ort : Schleswig-Holstein

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 13:58

    Ich selbst hab derzeit nur das Cls & hab dazu ne Interessante These.. naja,was heiß These.. feststellung :'D

    Es ist ja so,dass die mehrheit der Spieler sagt dass,das Chaos Rapier 'besser' wäre.. tatsächlich ist es nur in der Geschwindigkeit 'besser' .. was allerdings bei vielen Monstern den Unterschied macht,da diese sowieso kaum Verteidigung haben & daher auch das Rapier gut&oft trifft.
    Nehmen wir aber mal an es kommt ein Neuer Boss raus den wir mit Nahkampf Bekämpfen.. dieser könnte dann eine so Hohe Verteidigung haben,dass das Chaos Rapier nicht mehr wirklich durchdringt.
    Dort würde das Cls seine stärken ausspielen & ist somit 'zukunftstauglich'

    Aber auch so mag Ich mein Cls,da es nicht nur ein Richtiges Schwert & kein Schaschlickspieß ist,sondern auch ordentlich austeilt :>
    Nach oben Nach unten
    blabladudel

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.04.11
    Alter : 23

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 15:48

    Ziele für 2012?
    Mein großes Ziel ist das Comp Cape, wofür mir noch genau 200 Lvls fehlen^^ Ob das allerdings noch 2012 machbar ist weiß ich nicht Razz

    an Teshi und Hasel bzgl. der Chaos-Sachen:

    Zitat :
    aber ccb/cls lohnt sich oder?
    Ccb ist im Vergleich zur Runit-Armbrust "nur" 30% treffsicherer, eine Auswirkung auf den max-hit hat sie jedoch nicht.
    Ob du für diesen Genauigkeits-Bonus 200k Marken sammeln willst bleibt dir überlassen :-)
    Cls lohnt sich meiner Meinung nach nur - und zwar wirklich nur - bei Bandoof wegen seiner Schlitzen-Schwäche. Der große Nachteil des Cls liegt einfach darin, dass das Cls um 0.6sek/hit langsamer ist als der Zahnstocher. Das hört sich zwar im ersten Moment nicht soviel an, summiert sich aber wirklich sehr.
    Wenn man die Werte vom Cls mit denen vom Rapier vergleicht, sind beide Waffen vom DPS (~Schade pro Sekunde) her ziemlich identisch.Der einzige Unterscheid ist dann nur noch der Haupt-Angriffstil Schlitzen/Stechen. Da man in den meisten Kampfsituationen aber auch noch andere Ausrüstung trägt, die sich (durch Angriffs oder Stärkebonus) auf die Hits auswirken gewinnt der Rapier zunehmend an "Kraft". Wenn dich/euch das alles komisch vor kommt und ihr meine Begründung hören möchtet, schreibt mir ruhig ne Nachricht :-) Das ganze kann man nämlich mit Mathe relativ leicht berechnen^^
    Vom Aussehen her finde ich persönlich das Cls leider auch schöner als den Rapier, aber das ist nunmal Geschmackssache^^

    mfg Bla
    Nach oben Nach unten
    Marslicht

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 19
    Ort : Österreich

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 20:22

    Das jahr hat ja quasi gerade erst begonnen,und deshalb,sind die einzigen ziele die ich bisher habe:
    -Bandos solo'en
    -Cls(2 Okku's noch dann hab ich's;D)für das oben genannte Ziel
    -Ovl's
    -Kerkerkunde 99
    Nach oben Nach unten
    Haselnuss

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 28.06.11
    Alter : 21

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   So 18 März 2012 - 20:42

    danke für die erklärung bla ^^
    Nach oben Nach unten
    DerLoge

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 14.05.11
    Alter : 22
    Ort : Gelsenkirchen

    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   Di 20 März 2012 - 16:20

    Oh ja meine ziele für 2012, mhhh...

    - Taskmaster
    - Maxed Cmb
    - Nex Gear/Lvls (wenn es sich dann noch lohnt D:)
    - alles 90+ vllt noch

    Jo da hab ich was zu tun :-P
    Nach oben Nach unten
    http://RuneMakers.wordpress.com
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Ziele für 2012   

    Nach oben Nach unten
     
    Ziele für 2012
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Start ins Jahr 2012 :)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
    Gehe zu: