Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Mi 25 Apr 2012 - 19:23

hallo liebe Skillfriends.

Mein aktuelles Ziel lautet den 300er Rang beim Wettrüsten zu erreichen. Dazu brauche ich jedoch auch einiges an Investition. Dieses hatte anhand von Gerstesamen eingeplant. Da aber leider auf diese ein limit von 100 liegen wollte ich euch fragen ob ihr für mich ein mh platz hättet, in dem ihr bis sagen wir mal samstag, einfach 10k (1 gm pro samen) kauft und mir geben könntet, das wär super Smile

mfG Loge
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
blabladudel

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Mi 25 Apr 2012 - 21:53

stell ich gleich rein, kein thhema. ich kenn das doofe handelslimit nur zu gut...^^
Nach oben Nach unten
Kamagras



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Mi 25 Apr 2012 - 22:12

Beim nächsten Besuch in der Mh stell ichs mal rein ^^
Nach oben Nach unten
mantu82

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 98

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Do 26 Apr 2012 - 6:33

Ich stelle nachher auch was rein.

LG mantu afro
Nach oben Nach unten
BellaLight

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 44
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Do 26 Apr 2012 - 7:20

hab welche kannst haben Very Happy
Nach oben Nach unten
monadraak

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 37
Ort : holland

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Do 26 Apr 2012 - 8:34

hab rein gestelt Smile
Nach oben Nach unten
Minnegard

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Do 26 Apr 2012 - 12:47

Hallo Loge, ich habe 1000 Gersten-Samen, kannst sie haben, ich brauche sie nicht. queen Minnegard
Nach oben Nach unten
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Do 26 Apr 2012 - 20:19

super super, danke euch allen für die unterstützung Smile

Eine kleine weitere info:

Da leider beim wettrüsten der komplette chatbalken gesperrt ist kann ich wärend ich spiele einfach nicht chatten. Also werde auch priv nich anschreibbar sein (bzw nach 1-4min warten^^). Bin in der Zeit, wo ich spiele, einfach aus dem cc damit ich nicht irgendwas übersehe...

mfG Loge
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
bovist

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Mo 30 Apr 2012 - 9:39

Habe 2000 falls Du die noch brauchst.

bo
Nach oben Nach unten
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Di 1 Mai 2012 - 13:38

Ja danke ich brauche sie noch

ab heu nachmittag sammel ich sie dann mal alle ein, schreibt dann einfach in den cc wo ihr seit und ich komme sofort Smile

danke nochmal an alle

mfG Loge
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
Wwi

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   Mi 2 Mai 2012 - 8:49

Wenn du dann noch welche bracuhst, sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten   

Nach oben Nach unten
 
Der Loge bräuchte Samen fürs Wettrüsten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher bekomme ich "Cathangea-Samen"?
» Rotrüben
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» was soll ich Aufrüsten
» Bewohner geben MP-Gästen Spitznamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: