Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

    Teilen | 
     

     Youtube-Channel

    Nach unten 
    AutorNachricht
    erdboy

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 28.11.11
    Alter : 23
    Ort : Deutschland

    BeitragThema: Youtube-Channel   So 4 Nov 2012 - 7:29

    Hoffe es ist recht, wenn ich hiern bissl Werbung für meinen Channel mache^^

    Alsoo... Seit ungefähr 2 Wochen besitze ich einen eigenen Youtube-Channel, auf dem ich Runescapevideos und Guides mache. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen oder einfach für Unterhaltung zu sorgen =) Da ich noch relativ weit am Anfang stehe würde ich mich sehr über ehrliche Kritik und ein Feedback freuen, damit ich mich weiterhin verbessern kann. Ich habe schon viel Arbeit und Zeit in die Videos gesteckt und habe auch weiterhin vor, dies weiterzuführen Very Happy

    Mein Channel heißt "ErdboyRunescape" und ist hier zu finden.

    Ich würd mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut Wink

    Mfg

    Erdi
    Nach oben Nach unten
    Zellulitepeitsche

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 03.07.11
    Alter : 49
    Ort : Berlin

    BeitragThema: Re: Youtube-Channel   So 4 Nov 2012 - 12:07

    Vom Grundgedanken her finde ich sowas eine klasse Idee.
    Sie wird aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Nach oben Nach unten
    Wurzeljep

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 60
    Ort : Großraum Köln

    BeitragThema: Re: Youtube-Channel   So 4 Nov 2012 - 13:13

    Hallo Erd
    Jo das ist viel Arbeit, aber wenn es dir Spaß macht, warum nicht.

    Wir haben ja hier bei uns im Forum die Ecke ........Tips und Tricks....Guides......
    Die ist öffentlich zu sehen, also findet Google die dort eingestellten Guides.
    Außerdem kannst du hier ein Video einbauen. Da wir bei Google bekannt sind sucht es natürlich auch bei uns. Deshalb ist es uns aber auch WICHTIG, dass es sich bei den eingestellten Videos um rundum Legale Videos handelt. Dann allerdings ist es für Alle ein Gewinn

    Am besten Machst du Pro Guide ein eigenes Thema. Nenne es Doch Video-Guide oder so.....
    In diesem Fall könnte das Thema z.B. "Luftkugel Guide", Oder "Luftkugel herstellung" heißen.

    Ich stell dir mal eines deiner Videos hier als Beispiel drunter, damit du siehst wie es aussehen könnte.

    LG Wurzel

    Nach oben Nach unten
    erdboy

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 28.11.11
    Alter : 23
    Ort : Deutschland

    BeitragThema: Re: Youtube-Channel   So 4 Nov 2012 - 14:06

    Verstehe ich es dann richtig, Wurzel, dass ich für jedes Video ein neues Thema im Forum erstelle? Wird das dann nicht etwas zu voll? Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Wurzeljep

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 60
    Ort : Großraum Köln

    BeitragThema: Re: Youtube-Channel   So 4 Nov 2012 - 16:05

    Das Forum verlinkt ja nur. Das sind kaum Daten. Außerdem ist es den Forenbetreiber ein großes Anliegen Leute in die Foren zu locken. Je mehr Aktivität, je besser
    Wenn deine Videos also auch legale Musik enthält mache es übersichtlich, sodass jeder der Antworten sucht, diese auch schnell findet
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Youtube-Channel   

    Nach oben Nach unten
     
    Youtube-Channel
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
    Gehe zu: