Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Spekulation erwünscht^^ EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Spekulation erwünscht^^ EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Spekulation erwünscht^^ EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Spekulation erwünscht^^ EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Spekulation erwünscht^^ EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Spekulation erwünscht^^ EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Spekulation erwünscht^^ EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Spekulation erwünscht^^ EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Spekulation erwünscht^^ EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Spekulation erwünscht^^ EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Spekulation erwünscht^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bovist

bovist


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyDo 21 Feb 2013 - 23:03

Wir haben grad in regelmäßigen Abständen cl und es könnte mit dem Auftauchen eines bisher unbekannten NSC zusammenhängen.

Cray schaffte es, ihn zu screenen und nun interessiert es mich brennend, welche Gedanken Euch dazu einfallen:


Cray schrieb:
Spekulation erwünscht^^ Seltsa10
Nach oben Nach unten
Elazart

Elazart


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Linz

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyDo 21 Feb 2013 - 23:13

ich bin mir sicher das es Fortsetzung von rotm ist, weil ich öfters bei der mh majarat auftauchen sehe so wie beim screen und sich herausstellt das der koshai der Unterbliche auch einer ist.

Wink
Nach oben Nach unten
bovist

bovist


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 22 Feb 2013 - 8:28

So 'ne Art Vorboten gabs ja eigentlich immer nur vor besonders großen Updates (Kerkerkunde, Clanburgen) und deshalb kann ich nicht so recht glauben, dass solch ein Aufwand wegen einer Quest betrieben wird - aber es wäre natürlich denkbar.

Mein Gedanke geht eher in die Richtung, dass das was mit den 07er Servern, die ja heut kommen sollen, zu tun haben könnte - aber da paßt ein Mahjarrat ja eigentlich nicht so wirklich ins Bild...

*gespannt bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 22 Feb 2013 - 13:19

Die Person ist bei mir auch schon aufgetaucht.

Direkt an der Ausgrabungsstätte von Guthix.

Könnte auch was mit unserem "Unsterblichen" zu tun haben.
Nach oben Nach unten
blabladudel

blabladudel


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 28

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 22 Feb 2013 - 16:09

Nun..
auch ich denke, dass es bzgl der neuen Quest ist.
Sie soll ja "so" großartig sein und sogar neue Abilities freischalten.
Wenn es also wirklich so bedeutend wird, wie Jagex es uns momentan glauben lassen will,
könnte so ein "Spoil-NSC" schon passen =)

mfg
Bla
Nach oben Nach unten
bovist

bovist


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptyFr 22 Feb 2013 - 22:08

Ein Dankeschöön an Cray, der uns auf folgendes Vid aufmerksam machte:

Nach oben Nach unten
bovist

bovist


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ EmptySo 10 März 2013 - 11:50

"Die Welt erwacht"-vid auf deutsch:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spekulation erwünscht^^ Empty
BeitragThema: Re: Spekulation erwünscht^^   Spekulation erwünscht^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Spekulation erwünscht^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: