Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Feedback Old-School EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Feedback Old-School EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Feedback Old-School EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Feedback Old-School EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Feedback Old-School EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Feedback Old-School EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Feedback Old-School EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Feedback Old-School EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Feedback Old-School EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Feedback Old-School EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Feedback Old-School EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Feedback Old-School EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Feedback Old-School

Nach unten 
AutorNachricht
Gerburg




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.13

Feedback Old-School Empty
BeitragThema: Feedback Old-School   Feedback Old-School EmptyDi 23 Apr 2013 - 20:58

Mein Feedback zur Old-School- Version! ( für Alle, die es interessiert)

Als ich im November Rs Adieu gesagt habe, hatte ich schon im Hinterkopf, daß es eine Neuauflage für die Oldies geben würde. ( bißchen Hexe eben) Jagex´ Firmenpolitik und die damit zu erhoffende Finanzspritze war wohl ausschlaggebend, daß sie anfangs so vehement ein Wiederaufleben abstritten. Minnegard hielt mich während meiner Wartezeit auf dem Laufenden. Ja und nun bin ich seit einem Monat wieder glückliche Rs-Spielerin und seit 14 Tagen bei Euch.

Zum neuen (alten) Spiel habe ich folgendes zu berichten: Es ist ganz nach meinem Geschmack, trotz mancher Einbußen. Man gewöhnt sich schnell. Jedoch gibt es zwei Mankos für mich. Das große Bild, das ich aber schnell vergesse, wenn ich erst einmal spiele und die fehlende Markthalle. Ja, die fehlt mir wirklich. Diese schrecklichen Händler in der Varrock-Westbank und überall sonst, sind einfach fürchterlich. Nach mehreren anfänglichen Versuchen Einiges zu erstehen oder auch zu verkaufen, umgehe ich jetzt diese Plätze, so gut es geht. Also mache ich mich auf Schusters´ Rappen und bewerkstellige alles selbst, wie vor 10 Jahren, als ich mit Runescape anfing. So kann man auch nicht betrogen werden und Reichtümer kann man anfangs sowieso nicht ansammeln. Das dauert einfach etwas. Außerdem ist das die Angelegenheit der vielen Bots, die sich hier herumtreiben. Ich frage mich ständig, wo da das Spiel bleibt. Diese Sklaven sind einfach armselig und tun mir Leid. Sie werden bald merken, daß sie den Old-School-Playern nicht die richtigen Kunden finden. Von unserem Pilzchen Bo habe ich ein paar Namen erfahren von denen, die auch Old-School spielen. Also wundert Euch nicht, wenn ich Euch dann so plötzlich anschreibe – Austausch ist manchmal notwendig. Ihr dürft mich auch gern schon in Eure Liste aufnehmen. Habe einen einfachen Namen

Eure Gerburg
Nach oben Nach unten
 
Feedback Old-School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Oldschoolecke :: Oldschool - Guides-
Gehe zu: