Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Nomads Requiem EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Nomads Requiem EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Nomads Requiem EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Nomads Requiem EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Nomads Requiem EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Nomads Requiem EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Nomads Requiem EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Nomads Requiem EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Nomads Requiem EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    Nomads Requiem EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Nomads Requiem EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Nomads Requiem EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

     

     Nomads Requiem

    Nach unten 
    +6
    eifel666
    Joesy4321
    Durlok
    Ecke Tobi
    von Castell
    Papilon W
    10 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyFr 29 Jan 2010 - 18:45

    Nachdem bis jetzt die "Abenteuer" noch immer verwaist dastehn und ich wegen Nomads Requiem bestimmt 20 Mal Tips gegeben habe, hab ich mir gedacht, ich nutze unser Forum und teile euch mit wie ich diesen Fiesling zur Strecke gebracht habe.

    Ich kann nur hoffen, dass noch Tips folgen werden für all diejenigen die noch verzweifelt versuchen diesen Quest - Endgegner, der eigentlich zu den Bossmonstern gehören sollte, zu besiegen.

    Rüstung:
    - Full Armadyl (Plattenpanzer, Beinlinge, Helm)
    - Schlangenlederboots
    - Fury (Amulett des Zorns)
    - Grabhügel Handschuhe
    - Blutrauschring
    - Drachenfeuerschild
    - Runitarmbrust
    - Adamantbolzen (vz), 150 Stück

    Inventar:
    - 14 Wiederherstellung (+)
    - 1 Fernkampftrank
    - 12 Saratränke
    - 100 Diamantbolzen (vz)

    Begleiter:
    - Schildkröte, mit 18 Saratränken

    Lebenspunkte und Gebet nach Möglichkeit über die "Grenzen" hochbringen,
    also Saratrank, Gebet entweder in Oglogg im Bad erhöhen oder an den speziellen Altären (Sentistenaltar - Ausgrabungsstätte) beten.

    Dann allen Mut zusammenkratzen und zu Nomad in den Saal marschieren.

    Autokampf anlassen
    Gebet - Fernkampfschutz und Adlerauge

    Nomad ansprechen und den Kampf beginnen.
    Und jetzt keine Panik... Es ist zu schaffen
    Da ich auch kein Spezialist bin für solche Sachen hab ich immer geschaut, dass ich genug Lebenspunkte hatte. Ihr müsst nur unbedingt nach dem Angriff mit dem 75er Hit hochpotten soweit es geht, unbedingt über eure Lebenspunkte hinaus, denn danach kommt der Max-Hit.

    Dadurch, dass ihr auf Autokampf seid, greift eure Figur selber an und ihr braucht euch nicht darum auch noch zu kümmern. Und einfach stehen bleiben... nicht lang rumrennen, Nomad teleportiert euch durch den Saal, bleibt dabei aber immer in eurer Nähe.

    Die Angriffswellen wiederholen sich bis zu 4 mal. Wenn er dann in den Nahkampf übergeht, wechselt das Gebet auf Nahkampfschutz.

    Benutzung der Saratränke:
    3 Schluck Sara, 1 Wiederherstellung

    Wenn ihr zwischenessen müsst 2 Schluck Sara, 1 Wiederherstellung.


    Falls jemand einen Teil der Armadyl Rüstung brauchen solle, ich helfe gerne aus.

    Gutes Gelingen

    Eure Nexi, azegrieves highlvl


    Twisted Evil
    Nach oben Nach unten
    Papilon W

    Papilon W


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.07.09
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 30 Jan 2010 - 12:10

    Klasse Idee Nex. affraid affraid

    Versuche zu ergänzen, was mir wichtig erscheint:
    Wenn die Bomben- Minen erscheinen
    hinter den Säulen verstecken, entgeht man den 75gern.
    Vorsicht nicht auf Minen treten (rechtwinklig nach hinten und zur Seite- Säulen)
    Auf richtige Punkt zum verstecken hinter den Säulen achten!
    ABER schnell wieder raus-sonst heilt er sich.
    (Bischen versuchen vorher, mit "billigem Futter" um die richtigen Augenblicke zu erkennen)

    Wenn er sich "vervierfacht"- genauso hinter Säulen - nach ca. 1 min verschwinden die 3 falschen - Zeit um Ruhe zu finden, potten, leere Fläschen droppen, evtl Vertrauten wechseln.
    ABER schnell wieder raus-sonst heilt er sich.


    Nochmal wer Probleme hat wichtig:
    Versuchen vorher, mit "billigem Futter" um die richtigen Augenblicke zu erkennen
    Nach oben Nach unten
    von Castell

    von Castell


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 60
    Ort : Schwäbische Alb

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 30 Jan 2010 - 13:03

    Auch noch eine Ergänzung von mir.

    Hatte Schildkröte als Lasttier und im Inventar Beutel und Rollen für den Moos-Titan.
    Da es bei Nomad wichtig ist schnell zu sein und nicht Zeit mit unnötigem Klicken zu vertrödeln ist gute Vorbereitung wichtig. Bei Linksklick-Option des Vertrauten "Lasttier entladen" einstellen.

    Wenn das Lasttier dann leer ist wegschicken. Hier auch auf Info des Begleiters gehen und mit der rechten Maustaste auf sofort wegschicken klicken.
    Dies macht ihr am Besten wenn ihr hinter den Säulen steht und auch gleich die Linksklick-Option des Vertrauten auf "Spezialaktion" einstellen.

    War für mich sehr wichtig, da ich bei solchen Kämpfen ein Nervenbündel bin und mich beim Klicken total verheddere.
    So konnte ich ganz ruhig nur auf den Button des Vertrauten klicken und mich aufs Essen konzentrieren.

    Ach ja - ich hatte Rubinbolzen(vz) und Runitarmbrust dabei.
    Habe während ich eingefroren war zuerst mit den Felsflossen über 99 gefoodet und dann mit den Rubinbolzen gehittet und Nomad so ein paar hp abgezogen. Aber Vorsicht: Wenn ihr ihm richtig eine reinhaut zieht das Euch auch Hp ab - also immer schauen dass ihr mit Euren Hp auf 99 bleibt damit er Euch nicht gleich beim nächsten Angriff den Rest gibt.

    Es muss nicht beim Ersten Mal klappen.
    Lieber ein paar Mal mit Billigfood probieren und sehen wie Nomad agiert und ihr reagieren müsst............
    Habe so mit Nomad 2 Tage verbracht bis ich ihn endlich in die Knie gezwungen habe.
    Also nicht die Geduld verlieren !!!!

    Ich wünsche allen Abenteurern viel Erfolg und das notwendige Quentchen Glück !!
    Und im Sinne von Barack Obama: YES, WE CAN !!!!!
    Nach oben Nach unten
    Ecke Tobi

    Ecke Tobi


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 29

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 30 Jan 2010 - 18:44

    Noch eine kleine ergänzung zum "vervierfachen". Der letzte der euch angreift ist der echte Nomad
    Nach oben Nach unten
    Durlok




    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.08.09

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 30 Jan 2010 - 18:44

    Also hier auch noch ein paar tipps von mir:

    1) Ich kann es nicht versichern aber mit großer Wahrscheinlichkeit bzw nach Selbstbeobachtung sagen, dass schutzgebete gegen nomad nichts nützen, daher hatte ich Adlerauge und Stahlhaut gebetet. Für die jenigen die es mit nahmkampf machen natürlich Frömmigkeit bzw. Ritterlichkeit

    2)Um Geld zu sparen ist es ratsam nicht nur Wiederherstellungstränke(+) mitzunehmen sondern auch normale Wiederherstellungstränke da diese bis auf die Aufladung der Gebetspunkte keinen Unterschied aufweisen -> daher etwa 3-4 Wiederherstellungstränke(+) und den Rest mit normalen Wiederherstellungstränken abdecken.

    3)Zum Kampf selbst kann ich sagen, dass man sofern man Autokampf eingeschaltet hat und sich der "echte" Nomad in Reichweite befindet automatisch auch den "echten" Nomad angreift. Das ganze bezogen auf die Situation in der er sich vervierfacht.

    Hoffe ich konnte helfen,

    Lg Markus
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyMo 1 Feb 2010 - 10:10

    Wenn man das nötige Kleingeld hat sollte man auch statt Diamantbolzen die OnyxBolzen in erwägung ziehen da sie mit dem Special (wenn es kommt) die Lebenspunkte wieder auffüllen
    Und als Handschuhe ist das Armband der Regeneration in verbindung mit dem Gebet "Rasante Heilung" auch einen Gedanken wert.

    Hab es nur mit Fernkampf gemacht und am Anfang mit Rubin und bevor der -1 Treffer kam auf Onyx gewechselt und als die Rubinbolzen nicht mehr gut getroffen haben ihm den Rest mit Onyxbolzen gegeben.

    Als gebete durchgehend Adlerauge und rasante Heilung dazu am Anfang Magie Schutzgebet und als er in Raserei verfiehl dann Nahkampfschutzgebet.

    Viel Glück
    Nach oben Nach unten
    Joesy4321

    Joesy4321


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 35
    Ort : Ostschweiz

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:19

    Hier auch ein kleiner Tipp...

    Hab aus der Abenteuerhilfe erfahren, dass keine Schutzgebete funktionieren!

    Gruss Joesy
    Nach oben Nach unten
    eifel666




    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.07.09

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyFr 5 Feb 2010 - 23:21

    Nach ner Weile rumprobieren hab ich Nomad nun auch endlich geschafft.

    Den Kampf hab ich eigentlich nur an der Säule (die mittlere im Osten) gemacht. Wenn ich von Nomad rumgetelt wurde, bin ich immer wieder direkt hinter die Säule und zum Kampf einfach 2 Felder vorgetreten. So konnte ich seinen Magieangriff einfach blocken.
    Die Minen waren auch kein Problem, da sie an der Säule immer genug Platz liessen zum Verstecken.
    Ausserdem kann man hinter der Säule die Vervierfachung aussitzen und die Zeit nutzen, um leere Flaschen zu droppen und das Inventar wieder zu füllen. Sogar zum Chatten hat man Zeit Cool .
    Wenn Nomad im Verlauf des Kampfes sagt "Stellen sie sich", sollte man schnell wieder in den Kampf gehn, da er sich sonst zum Thron telt und komplett heilt.

    Den Hp-1 treffer muss man durchstehn, da führt kein Weg dran vorbei. Saras trinken bis Maximum, nach dem Treffer wieder ab hinter die Säule und sofort wieder Potten und den Kampf wieder aufnehmen. Ich habe auch während diesem Angriff weiter mit Rubinbolzen angegriffen. Vielleicht ist es doch besser, wenn man da auf Diamantbolzen umsteigt, aber ich bin von Natur aus faul und hab mir die zusätzlichen Klicks gespart.

    Ich hab zwar gebetet, was wohl nach Joesy`s Info nix bringt, aber weh tuts auch nicht. Zumindest musste ich ja die vielen Restore+ Tränke rechtfertigen die ich verballert hab;-). Allerdings stand da nix von Flüchen, vielleicht gehn die ja. Die Konsequenz aus Joesy`s Tip ist, daß die viel billigeren normalen Restores ausreichen.

    Wenn der schnelle Nahkampfangriff kommt, sollte man wirklich sofort auch in den Kampf gehn. Ich hab einmal den Fehler gemacht, zu lange zu warten, und Nomad heilte sich sofort. Ich habe ab dann auch nur noch Diamantbolzen verwendet.

    Zur Ausrüstung:
    Ich hab viel herumexperimentiert, auch mit geliehenen Rüstungen, Geld ist immer knapp bei mir.
    Vielen Dank übrigens an Awe und Nexia für die Unterstützung.
    Meine Idee war es, mit einer möglichst billigen Ausstattung den Kampf zu gewinnen. Ich finde, das gibt bessere Vergleichsmöglichkeiten für ähnlich starke Spieler wie mich.
    - Schwarzdrachenharnisch und -beinlinge
    - Drachenstiefel
    - Neeisnichhelm
    - Barrows Handschuhe
    - Seelenschild
    - Avas Akkumulator
    - Amu des Fernkampfs
    - Ring des Rückschlags (eher nur deswegen, weil ich den Platz nicht freilassen
    wollte)
    - Runitarmbrust mit Rubin- und Diamantbolzen

    Zum Inventar:
    - 1 Platz für Bolzen
    - 9 Wiederherstellungstränke
    - die restlichen Plätze (einschließlich Schildkröte) gefüllt mit Saradomintränken

    Mir ist klar, daß ich evtl. mit weiteren Kampfvertrauten mehr erreichen kann, aber ich bin nicht die grösste Leuchte am Beschwörungsbaum und habs einfach so probiert.

    Der Kampf ist sehr schwer, und erfordert präzise Klicks. Fehler gehen selten gut. Ich rate jedem, den Kampf zu trainieren, ohne Vertraute. Der Verlust beim Sterben beschränkt sich dann auf die getrunkenen Tränke und vielleicht den Rucksack, wenn er mitgenommen wurde.

    Ich bedanke mich nochmal für die Unterstützung, und die vielen Tips, die mir sehr geholfen haben.
    Viel Glück wünsche ich denen, die den Kampf noch vor sich haben. Nur Mut, es tut nicht weh;-)

    P.S. Ich hatte noch 3 Schlücke Saradomintrank übrig;-)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 6 Feb 2010 - 0:48

    Suuper eifel cheers

    freue mich mit dir bounce
    Nach oben Nach unten
    Wurzeljep

    Wurzeljep


    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 66
    Ort : Großraum Köln

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySa 6 Feb 2010 - 10:04

    gratz !!! ja es stimmt es ist schwer und fehler beim klicken werden nicht tolleriert.....
    Nach oben Nach unten
    mantu82

    mantu82


    Anzahl der Beiträge : 431
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 105

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptySo 7 Feb 2010 - 13:23

    Gratz eifel=)

    Was ich so bis jetzt gehört und gelesen habe --- affraid puhhh ich traue mich gar nicht mehr damit anzufangen.

    Vielleicht sollte ich mal wieder range trainieren, denke nicht dass ich mit meinem lvl 70 da was ausrichten kann.

    LG mantu afro
    Nach oben Nach unten
    anormal rip




    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 26.06.09

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyMo 17 Mai 2010 - 20:56

    Dank diesm YT Guide war es sehr einfach^^


    Nach oben Nach unten
    Danny10c

    Danny10c


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyMo 14 Jun 2010 - 15:30

    Endlich geschafft!!


    Zuletzt von Danny10c am Mo 14 Jun 2010 - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Danny10c

    Danny10c


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf

    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem EmptyMo 14 Jun 2010 - 15:31

    Vielen Dank für all die tollen Tipps von euch!!!
    Insbesondere ein dickes TY an Anormal Rip, der dieses super Video gebracht hat Very Happy
    Dadurch ist mir Nomad relativ einfach gefallen.

    LG,
    Danny10c[/quote]
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nomads Requiem Empty
    BeitragThema: Re: Nomads Requiem   Nomads Requiem Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Nomads Requiem
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Abenteuer-
    Gehe zu: