Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Eine Allianz wider Willen EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Eine Allianz wider Willen EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Eine Allianz wider Willen EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Eine Allianz wider Willen EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Eine Allianz wider Willen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Eine Allianz wider Willen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Eine Allianz wider Willen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Eine Allianz wider Willen EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Eine Allianz wider Willen EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    Eine Allianz wider Willen EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Eine Allianz wider Willen EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Eine Allianz wider Willen EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

     

     Eine Allianz wider Willen

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Wurzeljep

    Wurzeljep


    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 66
    Ort : Großraum Köln

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyFr 8 Okt 2010 - 17:53

    Huhu Leute
    Ich bin über ein Video gestolpert welches viele Infos über das Quest beinhaltet.

    Diejenigen unter euch die das Quest allein lösen möchten sollten den Link nicht folgen.Rolling Eyes

    Gruß Wurzel


    Link zum Video Youtube
    Nach oben Nach unten
    de_supre

    de_supre


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.09
    Alter : 58
    Ort : im sonnigen Mecklenburg

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptySa 9 Okt 2010 - 22:55

    Danke Wurzelchen - ich bin so ein Hilfe-Braucher Rolling Eyes

    aber ich kann das Video nicht öffnen Crying or Very sad wohne scheinbar nicht im richtigen Land:

    " Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

    sonnige Grüße supre
    Nach oben Nach unten
    Ecke Tobi

    Ecke Tobi


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 29

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptySo 10 Okt 2010 - 13:54

    Huhu Supre,

    Hier. ist ein Link zu einem Guide und für Youtube vids von der Quest klicke hier.

    Falls Intresse besteht kann ich auch hier nochmal rein schreiben, welche Ausrüstung und Inventar ich hatte und welche Sachen man beim Boss kampf beachten sollte.

    Lg Tobi
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyMo 11 Okt 2010 - 11:31

    Huhus!

    Ohhhh ja bitte gerne Tobi!

    Danke schon mal!

    LG Martveld bounce flower
    Nach oben Nach unten
    Ecke Tobi

    Ecke Tobi


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 29

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyMo 11 Okt 2010 - 11:46

    Also:

    Ausrüstung: Slay Helm, Bandos Pl8, Bandos Plattenschurz, Drachenstiefel, Amulett des Ruhms, Bandos Götterschwert

    Inventar: 1-2 Pray pot, 1 Att (+), 1 Str (+), 1 Def (+),Kosaris Schwert, Not-Tele (z.b. Ektofläschchen), Rest Haie, wer kann Spezialpot

    Vertrauten: Ich hatte nen Einhorn + Rollen, Schildi mit Food sollte auch gehn.

    Als Pray hatte ich Mage Pray (wird aber durchgehittet), und Frömmigkeit

    Während des Kampfes muss man eigentlich nur auf 2 Sachen aufpassen:

    1. Sobald die Ranger kommen diese Angreifen, weil sie sonst eure Fernkämpfer töten.
    2. Versuchen jeden Spezialangriff durch euren eigenen Spezialangrif mit Kosaris Schwert zu verhindern.

    Taktik:
    Also ihr nehmt eure Waffe, in meinem Fall Bgs und haut einfach auf die Königin bzw. die Ranger ein. Sobald die Königin ihren spezialangriff einleitet, wechselt ihr zu Kosaris Schwert macht den Spec auaf die Königin und wechselt danach wieder zu eurer anderen Waffe und kämpft mit dieser bis zum nächsten Spec weiter. Der Spec, falls er durchkommen sollte, weil ihr zb net genug Spec % über habt zockt 500 (war bei mir so) und tötet teile eurer Verbündeten, also davor Fooden wenn ihr ihn nicht verhindern könnt.

    Lg Tobi
    Nach oben Nach unten
    Wurzeljep

    Wurzeljep


    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 66
    Ort : Großraum Köln

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyMo 11 Okt 2010 - 23:35

    ups, stimmt. die meldung habe ich jetzt auch..... sry ich konnte ihn noch sehen. Aber tobis link arbeitet ja.
    LG Wurzel
    Nach oben Nach unten
    Slayerqueen

    Slayerqueen


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 26.06.09

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyDi 12 Okt 2010 - 18:29

    nachdem ich am Freitag versucht hatte die zu Killen, aber mangels Konzentration und Ruhe frustriert aufgegeben hatte.... bin ich da mit Range hin!
    Jeder sagte ja immer auf die Ranger achten.

    Klappte gut, die Spec mit dem Schwert, Rest mit Armbrust.
    Nach oben Nach unten
    de_supre

    de_supre


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.09
    Alter : 58
    Ort : im sonnigen Mecklenburg

    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:39

    Hab sie jetzt auch geschafft - tu mich immer etwas schwer mit soo dicken Monstern affraid

    Hatte Guthans, Neitzenot-Helm und Bandos-Puschen an - DFS und das Korasi-Schwert.

    Dazu 2 Spez- und 2 Gebetstränke Rest Felsflossen und Schildi voll Felsflossen.

    Durchgehend Magie-Rückschlag an.

    Hab die Besudler einmal gehauen, dann auf Spec der Queen gewartet und danach die Besudler gekillt. Irgendwann wurden die Besudler seltener und ich konnte in Ruhe die Königin verhauen.

    Hatte nach ca 10 mal sterben beim letzten Mal sogar noch einige Flossies übrig.
    nur keine Nerven mehr Wink

    Viel Spaß wünscht supre sunny
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Eine Allianz wider Willen Empty
    BeitragThema: Re: Eine Allianz wider Willen   Eine Allianz wider Willen Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Eine Allianz wider Willen
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Abenteuer-
    Gehe zu: