Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Kerkerkunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azbekkiem83

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 34

BeitragThema: Kerkerkunde   Di 1 März 2011 - 17:55

Hallo,

hab mal ein paar Fragen zur Kerkerkunde...hab mir zwar schon 2 verschiedene Guides durchgelesen, werd aber aus den meisten nicht schlau.

Ich höre oft, dass es da unglaublich leicht wäre Exp zu machen...persönlich tu ich mir aber ziemlich schwer...könnte natürlich auch daran liegen, dass ich noch nie in einer Gruppe im Kerker war.

1. Wer kann denn mal ein bissle Licht für mich ins Dunkle bringen was Kerkern betrifft?

2. Wer hätte denn mal Lust sich zusammenzuschließen und ein bissle zusammen zu kerkern...oder so o.0

The Az (man darf mich aber auch Meik nennen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Re: Kerkerkunde   Di 1 März 2011 - 19:20

huhu Meik
Ich bin nun der absolute Kerkernoop, sry. hilfe von mir...... Laughing sry

_________________

Calvin: “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”
Nach oben Nach unten
bovist

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

BeitragThema: Re: Kerkerkunde   Di 1 März 2011 - 20:05

Huhu,

das A und O liegt zum Einen im richtigen resetten und zum Anderen im team.

Reset: wenn Du auf Gruppe bilden gehst und Deine Ebene auswählen willst, siehst Du eine Übersicht mit den von Dir zum Betreten freigeschalteten Ebenen. Die, die Du bereits erkundet hast, haben nebenstehend einen Haken. Wenn Du an allen Ebenen, die Du betreten kannst, eine Haken hast, dann drück auf den reset-button. Aaaber wirklich erst, wenn überall einer dran ist! Danach beginnst Du wieder mit Ebene 1.
Resettest Du falsch, verschenkst Du sehr viele exp, denn es ist entscheidend für das Prestige, welches Du im Kerker bekommst.

Das team: ab gewissen Ebenen ist es ratsam, im großen team zu gehen. Die Monster werden dann zwar stärker, aber die exp steigen. Niedrige Ebenen sind vorzugsweise im Schnelldurchlauf zu machen, alsooo, nicht alles abrupfen, bestaunen und verarbeiten, sondern frei nach dem Motto, Augen zu und durch geek

Wird sich sicher mal die Gelegenheit für ein gemeinsames Ründchen ergeben...

Lieben Gruß
Sandra

Nach oben Nach unten
roter engel1

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 52
Ort : neu-ulm

BeitragThema: Re: Kerkerkunde   Sa 5 März 2011 - 13:55

hi azbe!
zu den ausführungen von bovist ist nicht sehr viel hinzuzufügen.
die leute im team sollten alles teamplayer sein, also sich gegenseitig unterstützen.
der große kerker mit 5 leuten gibt richtig ordentlich ep Very Happy
grüßle
silvia
Nach oben Nach unten
http://stammtisch-nu.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkerkunde   

Nach oben Nach unten
 
Kerkerkunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: