Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Kerkerkartograph

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Red corser

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 22
Ort : Oberursel

BeitragThema: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 11:56

Hallo skillfriends,

Novelette vom Schnupptrupp hat ein neues Spielzeug für Kellerkinder
entworfen - den "Kerkerkartographen". Damit könnt ihr euren Kerker nachbauen, und darin jegliche Türen, Schlüssel und Ressourcen festhalten. Um ihn in eine Gruppe zu nutzen, müsst ihr ihm einen Namen geben, welchen die anderen Mitglieder dann laden können.
Es würde uns freuen, wenn ihr ihn euch anschauen würdet, und uns eventuell eine Rückmeldung zu geben.

Hier der Link:

http://www.schnupptrupp.org/Kerkerkartograph/kk.php
Nach oben Nach unten
http://www.schnupptrupp.org
bowserkor

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 12:01

danke dir red Wink gleich mal ausprobieren ^^
Nach oben Nach unten
Aweluk

avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 26.06.09

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 12:36

Ui toll danke sehr.

_________________


Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast !
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 13:21

Nun , der Kerker hat mich noch nicht in seinen Bann gezogen, aber es sieht gut aus, Respekt den Erbauern der Seite..

Gruß wurzel

_________________

Calvin: “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 19:09

Was mich fraglich macht ist der Zweck dieses Kartographen.

Was nützt einem ein nachgebauter Kerker?

Ein SLay king
Nach oben Nach unten
Azbekkiem83

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 19:23

Ich denke einfach mal, dass das gerade bei großen Kerkern (und wenn man nicht rusht) zur besseren Orientierung dienen soll...damit man halt weiß wo was ist ohne immer nachfragen zu müssen...

Das Tool sieht gut aus...probier ich demnächst mal aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 19:26

Azbekkiem83 schrieb:
Ich denke einfach mal, dass das gerade bei großen Kerkern (und wenn man nicht rusht) zur besseren Orientierung dienen soll...damit man halt weiß wo was ist ohne immer nachfragen zu müssen...

Das Tool sieht gut aus...probier ich demnächst mal aus Wink

Stimmt, das kann gut sein. Danke für deine Antwort.

Ein SLay king
Nach oben Nach unten
Red corser

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 22
Ort : Oberursel

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 20:10

Ja, er soll unter anderem der Orientierung dienen. ;-)

Wenn ihr noch fragen zur Funktionsweise habt, oder ähnliches, könnt ihr mich natürlich anschreiben. Allerdings ist die Bedienung sehr leicht, weshalb ich niht glaube, das es viele Fragen geben wird.

Übrigens hat der Erschaffer ein Easter-egg versteckt. Findet ihr es? jocolor scratch
Nach oben Nach unten
http://www.schnupptrupp.org
Marslicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 18
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Sa 21 Mai 2011 - 22:09

Ich finde das ist eine tolle Idee.
*Link gleichmalausprobier*


Liebe Grüße aus dem All:Mars
Nach oben Nach unten
Red corser

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 22
Ort : Oberursel

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Fr 27 Mai 2011 - 19:06

So, nach einigen bestandenen Test und Erweiterungen ist der Kartograph jetzt auf der Wiki-Seite verlinkt. Ihr müsst jetzt nicht immer auf den Link gehen, sondern könnt ihn auf dieser Seite finden.

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Hauptseite

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch auch mal den Rest der Seite anschaut. Vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere, was euch weiter hilft.



Liebe Grüße

Red
Nach oben Nach unten
http://www.schnupptrupp.org
BenEnemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   Fr 27 Mai 2011 - 20:03

kling sehr gut danke onkel cursor Very Happy ne spaß danke red werde den link gleich testen .

Ben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkerkartograph   

Nach oben Nach unten
 
Kerkerkartograph
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Guides-
Gehe zu: