Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Neues Forum Designe EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Neues Forum Designe EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Neues Forum Designe EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Neues Forum Designe EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Neues Forum Designe EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Neues Forum Designe EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Neues Forum Designe EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Neues Forum Designe EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Neues Forum Designe EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Neues Forum Designe EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Neues Forum Designe EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Neues Forum Designe EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Neues Forum Designe

Nach unten 
+3
Wurzeljep
blabladudel
Aweluk
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyDi 5 Jul 2011 - 21:54

Was haltet ihr den von einem neuen Forum Designe einfach mal was anderes vllt. mal was bunteres oder schickeres Forum.
Hir könnt ihr nach gucken was es so für Foren gibt.

https://www.forumieren.com/de/ein-forum-erstellen/

Eure meinung ist gefragt

mfg
Angelo / Darknezz1


Zuletzt von darknezz1 am Di 5 Jul 2011 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyDi 5 Jul 2011 - 21:58

Ich bin dagegen, muss mich jetzt mal an dieses Forum gewöhnen und finde es so wie es ist schön genug.

Ein SLay king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyDi 5 Jul 2011 - 22:00

DIe Threads bleiben ja auch nur die Farbe oder Designe wird geändert
Nach oben Nach unten
Aweluk

Aweluk


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 26.06.09

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 3:28

Bin da auch dagegen warum sollen wir das ändern. Dieses Design, das sind wir und das bleiben wir.
Es mag sein das sich einiges geändert hat auch bezüglich des Alters im Clan allerdings werden wir an den alten Sachen festhalten (Namen und Forumsdesign).

Gruß Aweluk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 7:36

Oke

*Closed
Nach oben Nach unten
blabladudel

blabladudel


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 28

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 9:48

Ich hätte nichts gegen ein neues Design, ein bisschen was neues tut immer gut Smile
Aber ich bin wohl zu spät, das Thema ist ja schon sozusagen geschlossen... schade Very Happy

mfg
das Bla
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

Wurzeljep


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 66
Ort : Großraum Köln

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 10:31

Ich hab mich mal durch die Möglichkeiten geklickt und wenn ich es richtig verstanden habe ist es wohl möglich temporär das Aussehen zu ändern.
Vielleicht zu Events, oder anderen Anlässen um dann danach wieder auf das gewohnte zurück zu schalten. Wenn wir so etwas mal probieren wollen mache ich mich schlau.

Gruß Wurzel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 11:50

Aweluk schrieb:
Bin da auch dagegen warum sollen wir das ändern. Dieses Design, das sind wir und das bleiben wir.
Es mag sein das sich einiges geändert hat auch bezüglich des Alters im Clan allerdings werden wir an den alten Sachen festhalten (Namen und Forumsdesign).

Gruß Aweluk

Support, außerdem tut zu viel Veränderung auhc nicht gut da es wieder nur ärger hervorruft.

Ein SLay king
Nach oben Nach unten
Kamagras




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 29
Ort : Köln

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 15:00

Wurzeljep schrieb:

Vielleicht zu Events, oder anderen Anlässen um dann danach wieder auf das gewohnte zurück zu schalten.

Also die Idee hat was, finde ich.
Allerdings wäre dies immer mal wieder ein bisschen mehr Arbeit für wer-auch-immer-hier-Forenadministrator-ist. Und diese Person müsste natürlich bereit sein, das auch zu machen Wink

Liebe Grüße,
Kama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyMi 6 Jul 2011 - 20:52

ich fände es granicht so schlecht mal das forum mit einer anderen farbe anzustreichen Smile

ein anders Design würde ich jetzt nicht sagen da es ziemlich gut ist ^^

hauste ryboth
Nach oben Nach unten
mantu82

mantu82


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 105

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyDo 7 Jul 2011 - 12:00

Ich möchte auch nix verändert haben.

LG mantu afro
Nach oben Nach unten
BenEnemy

BenEnemy


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 25

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyDo 7 Jul 2011 - 14:00

Also wenn schon überhaupt dann was helles, und wisst ihr was e das beste wäre? gebt mal in youtube ein : excl und klickt auf sinen channel guckt euch dann de hintergrund an Very Happy

sowas wo dan sachen sind was der cla gerne macht,das wäre cool




Ben santa
Nach oben Nach unten
alex1983m

alex1983m


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 40
Ort : Coesfeld

Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe EmptyFr 8 Jul 2011 - 8:22

Zu Events oder reallifefesten wie weihnachten bissl was am hintergrund oder so fänd ich ned verkehrt, wie zum beispiel nen weihnachtsmännchen oder so als eyecatcher aber an sonsten bin ich auch gegen einen "umschmiss" wie heisssts so schön "never change a running system" (oder so ähnlich)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum Designe Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum Designe   Neues Forum Designe Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum Designe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum läd nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: