Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Darknezz1 verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Darknezz1 verabschiedet sich   So 31 Jul 2011 - 19:15

Wie manche Wissen wurde ich vor ein Paar Tagen Gehackt und da mir das Runescape Spielen kein spaß mehr macht ich hoffe ihr verstäht das
Ich hab mir das ne Zeitlang durch den Kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen das ich Quitten werde

Ich Hoffe ihr seid mir nicht Böse und ich hoffe wir sehen uns wieder
bis dan

In Liebe Angelo Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   So 31 Jul 2011 - 19:44

Was soll ich dazu noch sagen,

Also als Erstes sagtest du das du dich von sowas nicht runterziehen lässt und jetzt so etwas. Ich hoffe du hast dir das 3 mal überlegt. Wenn du bei dieser Entscheidung bleibst wünsche ich dir alles Gute im Leben.

Wenn nicht , was ich glaube der Fall sein wird, dann warte bitte mit dem Schreiben solcher Threads.

Ein SLay king


Zuletzt von Slay Force am Mo 8 Aug 2011 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   So 31 Jul 2011 - 20:25

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute im Leben, und wir freuen uns bestimmt alle auf zukünftige Besuche von Dir.

Lg Trixi
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 59
Ort : Großraum Köln

BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   So 31 Jul 2011 - 21:08

Ich gehe davon aus, dass sich jeder, der so einen Schritt gemacht hat, sich diesen sehr genau überlegt hat.

Ich wünsche dir noch alles Gute auf einem Weg.

Lieben Gruß Wurzel


_________________

Calvin: “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”
Nach oben Nach unten
mantu82

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 98

BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   So 31 Jul 2011 - 22:28

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.

Sieh es mal positiv- vielleicht ist das eine gute Chance mal von Rs ganz wegzukommen und das RL in vollen Zügen zu genießen. Du bist noch so jung und kannst 1000 Hobbys nachgehen.

Ich sage immer, wo eine Tür zugeht, da geht eine andere auf.
Ich hoffe du schaffst Rs ganz aufzugeben. (Ich habe es leider nicht geschafft).
Drücke dir die Daumen.

LG mantu afro
Nach oben Nach unten
Marslicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 18
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Mo 1 Aug 2011 - 9:13

Viel Glück und alle Gute weiterhin=)


Marslicht=)
Nach oben Nach unten
bovist

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Mo 1 Aug 2011 - 11:38

Eine kleine Auszeit tut ab und zu gut und vllt sieht die "Welt" in 4 Wochen auch schon wieder anders aus...
Nimm Dir die Zeit und den Abstand, den Du brauchst und wenn Du magst, dann halt den Kontakt zu uns.
Wo auch immer Dein Weg nun hinführt, ich wünsch Dir alles Gute und

halt die Ohren steif albino !

Lieben Gruß
bo
Nach oben Nach unten
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Mo 1 Aug 2011 - 21:50

Wie bo schon gesagt hat, vllt kommst du wieder und das würde mich auch freuen aber wenn nicht dann wünsche ich dir auch viel spass mit anderen hobbys und so Smile

Mfg loge
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   

Nach oben Nach unten
 
Darknezz1 verabschiedet sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)
» PS3 stüzrt immer ab ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: