Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Wir sind super!! EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Wir sind super!! EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Wir sind super!! EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Wir sind super!! EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Wir sind super!! EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Wir sind super!! EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Wir sind super!! EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Wir sind super!! EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Wir sind super!! EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Wir sind super!! EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Wir sind super!! EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Wir sind super!! EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Wir sind super!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
T I ITI

T I ITI


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Königsbrunn (Nähe Augsburg)

Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Wir sind super!!   Wir sind super!! EmptySo 18 Sep 2011 - 23:49



Soo, eigentlich steht alles wichtige schon im Thema.

ich will mich hier mal so richtig bedanken.



ICh find es Klasse dass hier sooviele Elite-Spieler im Clan sind, die sich nicht zu fein sind, mir, der nach wie vor keine Ahnung von der Mitgliederwelt hat ständig zu helfen.

Ich find es super dass quasi jeder unabhängig von skills seine chance bekommt, einzutreten, mitzuwirken, und teil dieser community zu sein

ich find es genial, dass im clan stets eine soo lockere Stimmung herrscht

Ich find es super dass es für den Clan ein Forum, und einen Ts-server gibt

was mich auch wahnsinnig freut, ist dass jeder, der irgendwie opfer eines hackingangriffes oder eines sonstigen regelbruchs sofort hilfe in jeder erdenklichen form bekommt

ich mag an euch allen, dass ihr immer zu spaß aufgelegt seid

Ich find es super, dass es so viele gemeinsame Aktivitäten gibt

Ich find es krass, unnormal, aber oberhammersuper dass man jedem im Clan trauen kann

der Clan läuft meiner meinung nach super, daher

ein Lob an die Verwaltung, Instandhaltung, und natürlich alle Mitglieder




Leider muss ich mir sicher sein dass ich tausendes vergessen habe...aber ich will euch ja auch noch die möglichkeit geben, was drunterzuschreiben.


Das alles haben ich, und ich denke auch fast alle von euch nur diesem Clan zu verdanken


DANKE


Simon
Nach oben Nach unten
Wwi

Wwi


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 31

Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind super!!   Wir sind super!! EmptyMo 19 Sep 2011 - 12:37

Ich kann mich nur anschließen, Ich habe durch diesen Clan erst richtig Spaß an RS gefunden habe.


Also auch von mir DANKE
Nach oben Nach unten
blabladudel

blabladudel


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 28

Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind super!!   Wir sind super!! EmptyMo 19 Sep 2011 - 17:13

Ich finde es super, dass das endlich mal im Forum geschrieben wird Smile
Klasse Simon Smile

Möchte mich auch bei euch für jede Hilfe in jeder erdenklichen Form bedanken Smile

Andersrum helf ich euch natürlich auch gerne, wenn ich mal was weiß Razz

Danke an euch, danke an Simon für das Thema Smile))))

mfg
Bla
Nach oben Nach unten
Philitt




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind super!!   Wir sind super!! EmptyMo 19 Sep 2011 - 17:34

Dieser Meinung kann ich mich eigentlich nur anschliessen, auch ich möchte mich hier mal bedanken für die vielen Antworten auf meine manchmal etwas unnötigen Fragen und nochmal ein grosses DANKE an den Clan als Gesellschaft. Very Happy

Mfg Phil cheers
Nach oben Nach unten
BenEnemy

BenEnemy


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 25

Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind super!!   Wir sind super!! EmptyFr 23 Sep 2011 - 21:43

Danke und ich geb dir recht, hier kannst du allen 100 % vertrauen da is so ein wir gefühl...und ich kann jedem von euch etwas geben , auch wenns teuer is, und ich kann 100% vetrauen das ich es back bekomme, oder das wenn wir monster killen Razz is es ganz klar das man den drop shared..

=)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind super!! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind super!!   Wir sind super!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind super!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: