Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Austausch | 
 

 Nahkampf training.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BenEnemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Nahkampf training.   So 4 Sep 2011 - 14:04

Also wie viele es ja schon wissen trainiere ich gerade Stärke, also dachte ich ich mache einfach einen Guide zum Angriff,Stärke, Verteidigungs training, bei den Panzerzombies, man kann das nützen um nebenbei etwas anderes zu machen, (afk) aber dieser guide ist eher etwas für nicht afk leveln, aber es ist wichtig falls man afk levelt hin und wieder die drops abscheckt, dadurch holt man nicht nur die ausgaben für food und auch pots herein ( dazu später mehr) sondern man macht auch noch gewinn, dazu dieser screen:


(den Link/das bild findet ihr ganz unten, sorry)



Ich spiele zum Spaß auf dieser Grafik, keine angst ich hab auch ne besser Razz


Bestmögliche Ausrüstung:
Helm:Neeisnich-Helm
Amulett: Amulett der Salve (vz)
Panzer: Bandos-Plattenpanzer / Bestrafer-Körperschutz
Beinlinge: Bandos-Plattenschurz
Schuhe: Drachen-Stiefel
Umhang: F-Cape
Handschuhe: die besten Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten
Waffe: Chaos-Degen (als Spec Waffe: Drachen-Kampfklauen)
Schild: Drachen-Parierdolch
Ring: Blutrausch-Ring (v)

Alternative Ausrüstungs-Kombinationen mit geringen Voraussetzungen:
(geordnet vom Besten zu Schlechtesten)

Helm: Neeisnich-Helm > Blutrausch-Helm > Grabhügel-Helm
Amulett: Zorn > Ruhm > Stärke
Panzer: Grabhügel-Panzer > Drachen-Plattenpanzer > Runit-Plattenpanzer
Beinlinge: Grabhügel-Beinlinge > Drachen-Plattenbeinlinge > Runit-Plattenbeinlinge
Schuhe: Drachen-Stiefel > Runit-Stiefel > Felskletterstiefel
Umhang: SW-Umhang > Fertigkeits-Umhang (vz) > Legenden-Umhang
Handschuhe: Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten > Armband der Regeneration
Waffe: Höllenpeitsche > Saradomin-Schwert > Drachen-Krummsäbel
Schild: Drachen- / Runit-Parierdolch > Drachenfeuer-Schild > Toktz-Ket-Xil
Ring: Reichtum > Erforscher (4) > Leben

(Hier möchte ich michbei Bla bedanken, ich hätte die ausrüstung zwar abgedatet, aber soooooo gut hätt ichs nicht hinbekommen,danke bla für deine tolle hilfe =) )


jetzt zu den pots, falls ihr wollte, könnt ihr pots verwenden, ich empfehle stärke pots +, falls euer verteidigungs level nicht hoch genug ist dann könnt ihr auch verteidigungs pots verwenden, zu den drops, ich empfehle euch kräuter aufzuheben wie: ranarr, zwergen,kwuarm und avantoe , aber auch adamant pentaschilder, ich hab es mir ausgerechnet, um eich die Arbeit zu ersparen, ein invi mit 4 str + pots, und 24 haien,kostet 22 k goldmünzen, und ein durchschnittlicher gewinn liegt bei 40k goldmünzen, mal weniger mal mehr,das sind also um die 18k gewinn =)

Vorraussetzungen: Eine cb die es einem erlaubt es mit einem cb 85 aufzunehmen, die mit range und auch mele angreifen, meistens melee,( also nahkampf) aber ich denke diese vorraussetzung wird bei fast allen im clan erfüllt, dann noch das Quest: Verteidigung von Varrock.

Manche haben vlt. gehört das das Quest sowie auch das Training, in zermourgals basis, in der Wildnis liegen, das stimmt auch, aber man kann dor keinen pvp kampf austragen , wenn man stirbt, kommt ein normaler grabstein , also nicht wie in der wildnis.Wozu ich anmerken möchte das man dort gräber gesorbener spieler auräumen kann, wenn sie verfallen, habe es gemacht, bei einem range bot, und 200k erhalten, ich weiß allerdings nicht, ob das in ganz rs geht oder nur dort.


Wer will kann dort prayern, um den Schaden den man erhält zu verringern , oder mehr zu hitten, pray pots müssen aber nicht mitgenommen werden, da man nur durch die Leiter rausklettern und an dem Altar gleich neben der Luke beten muss, Bunyips, oder einhorn-hengste können helfen länger dort zu bleiben, wobei ich erinnern will, das es dabei, falls man vorhat str. tränke mitzuführen, auch mehr str-pots mitnehmen sollte, ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das man auch wenn man deff trainiert, str pots mitnehmen kann, da dadurch die hits größer werden und damit die ep, hilfreich wenn man viele punkte hat oder spaß an dem spiel gestohlene Schöfpung, helfen auch die Lehm-Helme, wurde dadurch auch eine zeit zu Lord Helmchen ( Laughing )
aber habe es dann aufgegeben, da das spiel mir nichtmehr soviel spaß gemacht hat, und es im End Effekt wenn man gestohlene schöpfung spielt um die helme zu bekommen, und noch keine punkte hat, auf das gleiche hinausläuft wie wenn man gleich zu panzerzombies geht, wer aber viele sc punkte hat, kann sie einlösen doppelte ep bringt der helm ja immerhin.



Wer keine Lust hat das Quest zu machen und so, kann auch im Lager der banditen, trainieren, oder in der Festung der Sicherheit.

Ich hoffe dieser Guide hilft euch, wenn ich etwas vergessen habe, oder ihr etwas anmerken wollt, schreibt es ruhig dazu, ich wünsche euch viel gelingen und viel Spaß beim Trainieren.


[img] [/img][u]


Zuletzt von BenEnemy am Mo 5 Sep 2011 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamelspinne

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Yanille

BeitragThema: Re: Nahkampf training.   Mo 5 Sep 2011 - 9:46

Guter Guide Ben, zu einem wirklich guten Trainingsplatz. Ich habe da noch ien paar Anmerkungen um das Training noch effizienter zu gestalten:
Amulett der Salve anziehen (15%-Bonus auf Stärke und Treffergenauigkeit gegen Untote) bzw das verzauberte Amulett der Salve (20% Bonus). Das Amulett bekommt man beim Abenteuer 'Die Geistermine' und kann auch nach Abschluss des Abenteuers wiederbeschafft werden. Einfach wie im Quest noch einmal runter in die Höhle und den Kristall abbauen. (Am besten gleich mehrere, falls mal eines verloren geht). Verzaubern kann man das Amulett anschließend mit Tarn's Tagebuch. Dieses erhält man in dem Mini-Abenteuer Tarn's Höhle. Der Weg dorthin ist ziemlich mühsam, daher empfehle ich einen Teleport direkt vor die Höhle mithilfe des Berserker-Rings.
Hier mal der Link zum Mini-Abenteuer-Guide, ist aber in englisch.
http://runehq.com/guide.php?type=miniquest&id=863

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man das Training wesentlich effektiver gestalten kann, indem man dauerhaft Gebete einschaltet die zusätzlich Stärke und Angriff erhöhen und - falls nötig - Schutzgebete. Da der Altar direkt neben der Treppe ist, verliert man nur maximal 10 Sekunden um die Gebetspunkte wieder aufzuladen.
Stärke-Tränke kann man auch wunderbar durch den Spezialangriff der Drachen-Axt ersetzen, wodurch man ein paar Inventar-Plätze mehr frei hat. Für Adamant-Schilder und ähnliche Drops empfiehlt es sich außerdem Alchemie-Runen mitzunehmen.
Und neben einer nicht zu verachtenden anzahl an Siegeln droppen die Panzerzombies auch Reine Runenessenz und verschiedene Bretter in Zertifikatform. Auf diese Weise wird das Nahkampftraining dort auch zu einer kleinen Einnahmequelle Wink

Gruß

'Spinne


Zuletzt von Kamelspinne am Mo 5 Sep 2011 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blabladudel

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nahkampf training.   Mo 5 Sep 2011 - 10:39

kein schlechter Guide, allerdings noch etwas verbesserungsfähig Smile (nicht böse gemeint)

zusätzlich zu dem, was Kamel bereits erwähnt hatte:
1. Angriffstränke mitnehmen! dadurch vermeidet ihr nahezu die "null-hits".

2. den Punkt "Ausrüstung" erweitern. Ich gehe davon aus, du kennst sowieso die meisten guten Rüstungs-Kombinationen.. also schreib sie doch hin Smile
Wenn du magst, kannst du auch mich fragen, dass ich dir dabei helfe.

3. "wenn man stirbt, kommt ein normaler grabstein wie in der wildnis." Bitte was soll das heißen? Grabstein? oder doch Wildy? Das verstehe ich nicht.

4. Du könntest auch noch einen kleinen Abschnitt zu Gebeten und Vertrauten machen, um beide Theme mehr und detaillierter auszuführen.

mehr fällt mir nicht ein, aber jetzt sollte der Guide schon ziemlich komplett sein Smile

mfg
Bla
Nach oben Nach unten
BenEnemy

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nahkampf training.   Mo 5 Sep 2011 - 13:33

Ehm ja danke Bla =) ausrüstungs felder, wollte ich demnächst sowieso erweitern, nur letzten musste ich dann weg vom computer, aber ich würde deine hilfe sehr gerne annehmen =) und werde es heute wenn ich zeit habe eh noch updaten .
Falls du mir zu den ausrüstungs kombis helen willst, schick mir einfach ne n, ich kopiers dann hier rein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nahkampf training.   

Nach oben Nach unten
 
Nahkampf training.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Training
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Guides-
Gehe zu: