Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
 Fluch der Flammen EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
 Fluch der Flammen EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
 Fluch der Flammen EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
 Fluch der Flammen EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
 Fluch der Flammen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
 Fluch der Flammen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
 Fluch der Flammen EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
 Fluch der Flammen EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
 Fluch der Flammen EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
 Fluch der Flammen EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
 Fluch der Flammen EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
 Fluch der Flammen EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

  Fluch der Flammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wurzeljep

Wurzeljep


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 66
Ort : Großraum Köln

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyMi 11 Jan 2012 - 18:21

Zusammenfassung:


So legt ihr los mit Fluch der Flammen:

Sprecht mit Phoenix. Er hält sich südlich vom Adlergipfel und westlich von der Gnomen-Festung auf.

Voraussetzungen, um mit 'Fluch der Flammen' zu beginnen:


  • Dieses Abenteuer ist nur für Mitglieder
  • Funkenschlagen auf Stufe 74
  • Lebenspunkte auf Stufe 76
  • Gewandtheit auf Stufe 64
  • Die neue Trainingsmethode sowie die Haustiere werden mit Stufe 91 in Funkenschlagen verfügbar.
 Fluch der Flammen FMC_thumb
Quelle: Offizielle Webseite


Solltet ihr schon etwas wissenswertes über das Quest erfahren haben oder schon durch sein, einfach hier drunter schreiben. So manch einer wird es euch danken.


Wurzel
Nach oben Nach unten
Haselnuss

Haselnuss


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyMi 11 Jan 2012 - 19:28

ich habe den endkampf folgendermaßen geschafft:
ausdauerpot +
food am besten haie (ich habe seeteufel und excalibur extrem benutzt und mit 2 übrigem food überlebt ^^)
am anfang solltet ihr feuer bis ihr ca 8-10 habt und angreifen bis sie sich zum ersten verwandelt. dannach solltet ihr am besten feuer machen bis sie normal wird und angreifen. ich habs so gemacht das ich permanent angegriffen hab als der schaden 900+ war sie macht ja auch nicht viel schaden wegen den flammen aber ihr macht sehr viel schaden. durch diesen trick habich einmal einen 400er hit kassiert was aber wegen dem food nicht schlimm war. ohne food ist es eigendlich fast unmöglich sie zu besiegen^^ also viel glück bei der quest Smile

Hasel
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

Wurzeljep


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 66
Ort : Großraum Köln

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyMi 11 Jan 2012 - 19:50

 Fluch der Flammen Tatze Fluch der Flammen Sym
Ich habe es in dieser Reihenfolge gemacht:
Nach oben Nach unten
Ecke Tobi

Ecke Tobi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyDo 12 Jan 2012 - 14:15

Huhu,

also ich weiß nich ob eine Musterlösung erwünscht ist, wie alle Begleiter überleben, ich habs mal in den Spoiler geschrieben. So kann jeder selbst entscheiden, ob er versuchen will selbst zu erraten wer bessen ist.
Spoiler:

Zum Kampf:
Am Anfang sollte man erwähnen, dass ihr sicher seit: Bevor ihr sterben würdert werdet ihr von Senge zum Eingang der höhle gebracht.
Umso mehr feuer brennen, um so leichter ist es Senge zu besiegen. Wenn gar keine feuer Brennen, werdet ihr es erst garnicht schaffen. Jedes Feuer erhöt eure Hits um 101. also bei einem Feuer könnt ihr Maximal 101 hitten bei 10 Feuern dann 1010.
Also ist am Anfang die Taktik erstmal Rennen und dabei feuer anmachen. Senge fügt euch nur Schaden zu, wenn ihr zu nah bei ihr seit, deswegen das rennen. Daher ist auch Fernkampf zu empfehlen (anstatt melee). Ich hab es mit Breitbolzen und Schwarzdracherüstung gemacht. Anstatt Ausdauerpots empfiehlt sich das Ausderbecken(Salz) in Oo'glog und wenn man schon dabei is nochma kurz in Thermalbecken hüpfen (HP).

Zu Senge:
Senge wird während des Kampfes teilweise feuer austreten oder sie gehen von selbst aus, daher müsst ihr immer wieder welche anmachen. Außerdem wird Senge wütend, ihre Hände glühen dann weiß. Ihre Hits werden dadruch a) höher (wenn ihr bei ihr steht) und b) bekommt ihr Schaden wenn ihr sie weiter angreift (400+) also solltet ihr dies lassen. Es gibt 2. Möglichkeiten diesen Zorn zu beenden: Entweder ihr wartet einfach bis ihre Hände wieder orange leuchten oder ihr lured sie ins Wasser (ins Wasser rennen sie folgt euch dahin). Ich hab meistens die Zeit ihres Zorns dazu benutzt rumzurennen und neue Feuer anzumachen. Die Feuer sollten möglichst weit außeinander sein. Da sie sonst vile mit einem Tritt auf den Boden ausmachen kann. Außerdem müsst ihr Bedenken, dass man durch die Feuer nicht laufen kann, also auch nich durchschießen. Wenn Senge nurnoch 1/2 ihrer Lebenspunkte hat, fängt sie an von zeit zu zeit Feuerwände zu beschwören (wie bereits in nem raum vorher). Es gibt Lücken, wenn ihr durch diese rennt, erleidet ihr keinen Schaden, sonst kann diese Flammenwand auch zwischen 200-400 hitten.


Vertraute können zum Kampf mitgenommen werden. (Hatte nen Einhorn dabei, wie Kampfvertraute bei Senge hitten weiß ich nicht)

Rüstung:
Wie gesagt, ich hatte Fernkampf Rüstung an und Breitbolzen. Ihr könnt das nehmen was ihr wollt, wobei es nicht wirklich einfluss hat, da dies ja wie gesagt von der Anzahl der Feuer abhängt. Hatte auch ne Maschine von Ava dabei für die Bolzen Very Happy

Als Essen würd ich Haie nehmen. Ihr braucht sie zwar nicht alle (wenn ihr den Angriffen ausweicht) aber sicher ist sicher.

Falls ihr nicht die Becken in Oo'glog benutzen könnt, empfehle ich euch Ausdauertränke und Gewichtsreduzierende Kleidung.

Ehm das war erstma alles, falls mir noch was einfällt meld ich mich nochma Very Happy

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Wurzeljep

Wurzeljep


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 66
Ort : Großraum Köln

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyDi 17 Jan 2012 - 14:40

Ich habe mit einfachen Bronze Wurfmessern, mit einer guten Anzahl von Feuern und Fernkampf-Pot (2 volleFlaschen), über 1000 gehittet. Das verschießen teurer Bolzen ist eben teurer, deutlich langsamer und bringt keinen Vorteil. Weiter hatte ich alles an, was irgendwie Boni in Fernkampf bringt.
Die Kunst sie zu besiegen liegt meines Erachtens darin, zu erkennen wann man laufen muß ohne Schaden zu nehmen.
2-4 Feuer pro Ecke. (Rechtsklick "hier Feuer machen" ist schneller)
2-4 Wurfmesser, wenn es gerade geht und wieder laufen.
Wie die Maus immer an der wand lang^^
Wenn man gerade durch die Feuerwand läuft, kann es sein das man mit keinem, oder nur geringen Schaden davon kommt. Diagonal ist fast das sichere aus.
Nach oben Nach unten
T I ITI

T I ITI


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Königsbrunn (Nähe Augsburg)

 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen EmptyDi 17 Jan 2012 - 18:55

nachdem die treffer nciht stufenabhängig sind sind sarabrews eine gute und recht preiswerte foodmöglichkeit, man braucht ja keine restores...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Fluch der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Flammen    Fluch der Flammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Flammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Abenteuer-
Gehe zu: