Huhu,
also ich weiß nich ob eine Musterlösung erwünscht ist, wie alle Begleiter überleben, ich habs mal in den Spoiler geschrieben. So kann jeder selbst entscheiden, ob er versuchen will selbst zu erraten wer bessen ist.
- Spoiler:
Besessene:
1. Scheiti
2. Sera
3. Scheiti
4. Emmett
Zum Kampf:
Am Anfang sollte man erwähnen, dass ihr sicher seit: Bevor ihr sterben würdert werdet ihr von Senge zum Eingang der höhle gebracht.
Umso mehr feuer brennen, um so leichter ist es Senge zu besiegen. Wenn gar keine feuer Brennen, werdet ihr es erst garnicht schaffen. Jedes Feuer erhöt eure Hits um 101. also bei einem Feuer könnt ihr Maximal 101 hitten bei 10 Feuern dann 1010.
Also ist am Anfang die Taktik erstmal Rennen und dabei feuer anmachen. Senge fügt euch nur Schaden zu, wenn ihr zu nah bei ihr seit, deswegen das rennen. Daher ist auch Fernkampf zu empfehlen (anstatt melee). Ich hab es mit Breitbolzen und Schwarzdracherüstung gemacht. Anstatt Ausdauerpots empfiehlt sich das Ausderbecken(Salz) in Oo'glog und wenn man schon dabei is nochma kurz in Thermalbecken hüpfen (HP).
Zu Senge:
Senge wird während des Kampfes teilweise feuer austreten oder sie gehen von selbst aus, daher müsst ihr immer wieder welche anmachen. Außerdem wird Senge wütend, ihre Hände glühen dann weiß. Ihre Hits werden dadruch a) höher (wenn ihr bei ihr steht) und b) bekommt ihr Schaden wenn ihr sie weiter angreift (400+) also solltet ihr dies lassen. Es gibt 2. Möglichkeiten diesen Zorn zu beenden: Entweder ihr wartet einfach bis ihre Hände wieder orange leuchten oder ihr lured sie ins Wasser (ins Wasser rennen sie folgt euch dahin). Ich hab meistens die Zeit ihres Zorns dazu benutzt rumzurennen und neue Feuer anzumachen. Die Feuer sollten möglichst weit außeinander sein. Da sie sonst vile mit einem Tritt auf den Boden ausmachen kann. Außerdem müsst ihr Bedenken, dass man durch die Feuer nicht laufen kann, also auch nich durchschießen. Wenn Senge nurnoch 1/2 ihrer Lebenspunkte hat, fängt sie an von zeit zu zeit Feuerwände zu beschwören (wie bereits in nem raum vorher). Es gibt Lücken, wenn ihr durch diese rennt, erleidet ihr keinen Schaden, sonst kann diese Flammenwand auch zwischen 200-400 hitten.
Vertraute können zum Kampf mitgenommen werden. (Hatte nen Einhorn dabei, wie Kampfvertraute bei Senge hitten weiß ich nicht)
Rüstung:
Wie gesagt, ich hatte Fernkampf Rüstung an und Breitbolzen. Ihr könnt das nehmen was ihr wollt, wobei es nicht wirklich einfluss hat, da dies ja wie gesagt von der Anzahl der Feuer abhängt. Hatte auch ne Maschine von Ava dabei für die Bolzen
Als Essen würd ich Haie nehmen. Ihr braucht sie zwar nicht alle (wenn ihr den Angriffen ausweicht) aber sicher ist sicher.
Falls ihr nicht die Becken in Oo'glog benutzen könnt, empfehle ich euch Ausdauertränke und Gewichtsreduzierende Kleidung.
Ehm das war erstma alles, falls mir noch was einfällt meld ich mich nochma
LG Tobi