Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runescape Clan

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten

Nach unten 
AutorNachricht
T I ITI

T I ITI

Anzahl der Beiträge : 109

Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten Empty
BeitragThema: Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten   Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten EmptyDo 26 Jan 2012 - 15:31

Hallo Skillfriends,

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute früh auf eine scheinbar uralte, aber mir gänzlich neue art des scamms/hacks hereingefallen bin. Ich wurde angesprochen, ob ich mir kostenlos 50m abholen wolle- selbstverständlich stimmte ich zu. Ich wurde über einen komlizierten weg nun auf einen Link in das Runescapeforum aufmerksam gemacht, in dem ich mach dazu „anmelden“ sollte. Dieser Link führte mich dann auf die Startseite von Runescape. Diese war allerdings gefälscht., so wurde bei meinem versuch, mich auf dieser „fake-startseite“ einzuloggen mein login /Passwort gespeichert.

Eine rasche Änderung des Passwortes hat mir zum glück noch mal den Rücken freigehalten.

Also achtet darauf, dass ihr eure Passes nur auf der offiziellen(!) Seite von Runescape angebt.

Ich wurde angesprochen von „pfuscha“ und „i akihm pk“, und auch „dark kralle“ steckt wohl irgendwie drin

Ich bitte um Vorsicht,

Gruß Tim
Nach oben Nach unten

Warnung vor Hacks durch gefälschte Rs-Seiten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Acc Sicherheit-
Gehe zu: