Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bloodneck

bloodneck


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty
BeitragThema: Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..   Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptySa 28 Jan 2012 - 16:52

Huhu Skilfriends,

Ich werde für eine etwas längere Zeit aufhören Runescape zu spielen..

Ich werde ab und zu im Clanchat vorbei schauen mal hallo sagen und auf meine flipps achten..

Wieso ich quitte?
Manche wissen es. Es hat persöhnliche Gründe...

Mfg Bloodneck
Nach oben Nach unten
alex1983m

alex1983m


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 40
Ort : Coesfeld

Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty
BeitragThema: Re: Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..   Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptySa 28 Jan 2012 - 17:03

Schade, aber wenn du deine Gründe hast dann können/wollen wir dich natürlich ned aufhalten.

viel erfolg irl und vielleicht bis bald
Nach oben Nach unten
Aweluk

Aweluk


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 26.06.09

Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty
BeitragThema: Re: Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..   Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptySa 28 Jan 2012 - 18:34

Ich wünsche dir für deine Pause das alles so läuft wie du dir das wünschst. Und wenn du zum quatschen in den cc kommst freue ich mich.

Wünsche dir alles gute und bis dann

Gruß Awe
Nach oben Nach unten
bovist

bovist


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 29.04.10

Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty
BeitragThema: Re: Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..   Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. EmptySa 28 Jan 2012 - 21:21

Halt die Ohren steif und ich freu mich drauf, Dich ab und zu vllt doch mal zu sehen :-)

Lieben Gruß
bo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty
BeitragThema: Re: Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..   Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darknezz1 verabschiedet sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
Gehe zu: