Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

     

     frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln

    Nach unten 
    +3
    blabladudel
    bovist
    Neuro Toxine
    7 verfasser
    AutorNachricht
    Neuro Toxine




    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.12.11

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 14 Mai 2012 - 11:29

    wie bereits im titel beschrieben möchte ich endlich die letzten ep für das cape machenich hab nur keine vorstellung welche pots hierbei sinnvoll wären.

    habt ihr tipps für mich?
    Nach oben Nach unten
    bovist

    bovist


    Anzahl der Beiträge : 1245
    Anmeldedatum : 29.04.10

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 14 Mai 2012 - 11:51

    Gebetsauffrischungstränke incl Säuberungsrolle und Mory-Elite-Aufgabe, würde ich sagen.

    Grüßken
    bo
    Nach oben Nach unten
    blabladudel

    blabladudel


    Anzahl der Beiträge : 268
    Anmeldedatum : 11.04.11
    Alter : 28

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 14 Mai 2012 - 14:11

    Grundsätzlich gibt es eigentlich nur ein paar wenige Faktoren beim Herb-Traning zu beachten.
    Wieviel Geld bist du bereit auszugeben? Wieviel ist dir deine Zeit wert? Hast du die Säuberungs-Rolle?

    Generell ist die Säuberungs-Rolle definitiv einer der wichtigsten Gegenstände beim Herb training.
    Sie spart dir zu 10% Wahrscheinlichkeit die Zweitzutat.
    Sie mixt zu 12.5% einen Trank doppelt so schnell.
    Dadurch ist es oftmals eine super Möglichkeit, Tränke mit relativ teuren Zweitzutaten zu wählen, da das ersparte Geld ja dadurch mehr ist.
    (wie die Möglichkeit von Bo)

    Hier ist noch ein netter Link zu einem Rechner, der dir ungefähr die Kosten für die jeweiligen XP berechnet. !Klick!

    Viel Spaß beim aussuchen deiner passenden Trainings-Methode ^^

    mfg
    Bla
    Nach oben Nach unten
    Haselnuss

    Haselnuss


    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 28.06.11
    Alter : 27

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 14 Mai 2012 - 16:23

    Hallo Neuro,
    ich habe mich vor kurzer Zeit intensiv mit diesem Thema beschäftigt und fragte mich selbst immer ob verlustfreies Herblore überhaupt möglich ist. Tatsächlich ist verlustfreies Herblore möglich aber es kostet Zeit. Ich nenn dir mal paar Möglichkeiten wie du es machen könntest. Smile

    1. Möglichkeit: Du kaufst dir alle Zutaten für den Trank in der Markthalle. Diese Methode ist nicht empfehlenswert, weil es viel zu teuer ist.

    2. Möglichkeit: Das ist einer meiner Favoriten, ich wende ihn seit über 3 Monaten an und es klappt auch wirklich gut. Man könnte Sara Brews machen aus komplett selbst gesammelten Zutaten. Das läuft so ab: Den Frauenflachs pflanzt du selber und die Vogelnester kriegst du vom Königreich in Miscelenia. Man bezahlt für diese Methode nur den Preis für die Samen was man wiederrum vom Verkaufen der Sara Brews wieder einnimmt.

    3. Möglichkeit: Wenn du meinst die 2. Möglichkeit dauert zu lange dann kannst du auch Morcheln in der Parzelle bei Canifis pflanzen und Mieswurz, entweder pflanzen oder in der Markthalle kaufen. Aus den beiden Zutaten machst du dann eine Gebetsauffrischung. Diese Methode ist ebenfalls verlustfrei.

    4. Möglichkeit: Diese Methode ist die Beste, die es gibt finde ich. Du packst alle Ep gebende Items (z.B. Lampen, Bücher, ...) in die Fertigkeit, die du willst. Kauf dir außerdem die Aura Tausendsassa und geh jeden Tag auf der Englischen Welt mentoren.

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit meinem kleinen Guide helfen. Smile Vergiss nicht die Tipps von Bo oder Bla, die Säuberungs Rolle ist ebenfalls empfehlenswert.

    Gruß Hasel
    Nach oben Nach unten
    bovist

    bovist


    Anzahl der Beiträge : 1245
    Anmeldedatum : 29.04.10

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:19

    Hab auch noch nen Link für Dich, den Thali mal ausgebuddelt hat:

    http://merchanting.geupdate.com/herblore.php

    Viel Spaß beim Mixxxen
    bo
    Nach oben Nach unten
    DerLoge

    DerLoge


    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 14.05.11
    Alter : 27
    Ort : Gelsenkirchen

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 16 Mai 2012 - 16:25

    genau den link würd ich dir auch empfehlen.

    Die methode, die Hasel sagt ist nicht wirklich sinnvoll, da, wenn du die Nester/Herbs vk in billigere Tränke investieren kannst und so mehr xp/gm schaffst.

    Ich hab atm auch Herb 99 als Ziel und mach es nun so:

    bis 1m vor 99 mach ich mit billigen tränken (Hab jetzt def +, da sie bei Preisänderungen des def tranks nicht teurer werden)

    Den Rest mache ich mit Ovls und ex str/atk/range für pvm.
    Also falls du pvmst, würde ich dir empfehlen ein paar ovls mitzumachen, da du dann einige auf vorrat hast und mit herb 99 nicht sinnlose xp aus ovl machen hast.

    mfG Loge
    Nach oben Nach unten
    http://RuneMakers.wordpress.com
    tlalnepantla

    tlalnepantla


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 03.02.12
    Alter : 46
    Ort : Bern

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyDi 22 Mai 2012 - 9:54

    Hallo zusammen Very Happy

    Ich möchte meinen Weg zu Herb 99 beschreiben.
    War ein langer/mühsamer aber lukrativer Weg.
    Vielleicht hilft diese kurze Beschreibung jemanden, ein paar lvls zu meistern.


    1.Variante

    Blätter reinigen – ca 2000 – 3000 Blätter in der Stunde.

    Kosten atm:
    1. = Schmutzig 2. = Sauber 3. = Rendite

    Lvl 25 - Ranarr-Kraut – 7.5xp (18‘750xp /h - 157k gold)
    1. 1693
    2. 1756
    3. +63

    Lvl 30 - Frauenflachs 8.0xp (20k xp/h – 142k gold)
    1. 3051
    2. 3108
    3. +57

    Lvl 40 - Irit – 8.8xp (22k xp/h – 47k gold)
    1. 868
    2. 887
    3. +19

    Lvl 48 - Avantoe – 10xp (25k xp/h – 100k gold)
    1. 1539
    2. 1579
    3. +40

    Lvl 59 - Löwenmaul – 11.8xp (29.5k xp/h – 337k gold)
    1. 9965
    2. 10100
    3. +135

    Lvl 67 - Lantadyme— 13.1xp (32k xp/h – 200k/h)
    1. 3031
    2. 3111
    3. +80

    Lvl 70 - Zwergenkraut – 13.8xp (35k xp/h – 120k gold)
    1. 2321
    2. 2369
    3. + 48




    2.Variante


    Ab lvl 82 - Waffengift ++
    Zutaten: Kokosmilch, Tollkirsche und Giftefeubeeren.

    Kokosmilch und die Giftefeubeeren habe ich gekauft.
    Die Tollkirschen habe ich gesammelt. Ich habe dazu die skavid map gebraucht. Und war in einer Höhle in Gu'Tanoth. Respawn Zeit einer Kirsche war glaube ich 45 Sekunden.
    In dieser Zeit habe ich gealcht oder gefletcht.

    Kokosmilch = 1085gp
    Giftefeubeeren = 520gp
    Tollkirsche – sammeln
    Total Ausgaben = 1605gp
    Waffengift = 5079gp
    Gewinn = 3474gp ea (waren manchmal auch 8k)

    In einer Stunde sammelt man so 70 – 80 Tollkirschen. (277k gold/h)
    80 x 190xp = (15.2k xp/h)
    Da man gleichzeitig andere Skills trainieren kann, kommen am Schluss schon ein paar xp’s/h zusammen.

    So dies waren meine 2 Varianten. Brauchte zwar 8 Monate bis 99, dafür gab‘s ungefähr 100M gewinn. cheers
    Und in Mage und Fletch habe ich auch ein paar lvls geschafft. Smile

    Falls jemand eine Frage hat, ich bin ja ab und zu online und helfe gerne!
    Gruss und viel Spass
    Nach oben Nach unten
    Neuro Toxine




    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.12.11

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyDi 22 Mai 2012 - 23:58

    ich bin mittlerweile fletch 99!


    ich danke euch allen für eure hilfestellung. hätte nicht erwartet soviel feedback zu bekommen =)


    entschuldigt das ich mich erst so spät melde, hatte einiges irl um die ohren, muss nun auch desshalb ne länge reise unternehmen.

    wir sehen und hören uns in ein paar tagem hoff ich


    danke nochmal
    Nach oben Nach unten
    Ecke Tobi

    Ecke Tobi


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 29

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptyMi 23 Mai 2012 - 22:24

    Dumme Frage, aber meinst du nich Herb 99? Very Happy

    Sonst ist dieser thread zwar super für die die herb lvln aber hat dir garnix gebracht Razz

    Danke für die ganzen Tipps Smile

    Lg Tobi
    Nach oben Nach unten
    Neuro Toxine




    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.12.11

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptySo 3 Jun 2012 - 16:10

    natürlich herb 99. sorry
    Nach oben Nach unten
    Ecke Tobi

    Ecke Tobi


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 29

    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln EmptySo 3 Jun 2012 - 16:16

    musst dich nich entschuldigen Wink
    war komplett ironisch gemeint Very Happy

    Lg Tobi
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty
    BeitragThema: Re: frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln   frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln Empty

    Nach oben Nach unten
     
    frage: herb lvl. 96-99 einigermassen effektiv und günstig lvln
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » 91ger Herb skulpis

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
    Gehe zu: