Hier das Rätsel von Tag 2
Gegenstand 1
Auf einem Busch in der Nähe des Gegenstands wurden Spuren eines Flügelwesens gefunden, nachdem die Gegenstände mit dem Busch in Berührung kamen.
Während ich den Boden in der Umgebung absuchte, blieb ein Holzsplitter in meiner Hand stecken. Das war seltsam, denn ich war fast 2 Meter vom nächst gelegenen Baum entfernt.
Die Gegenstände waren eindeutig benutzt worden. Sie waren vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen. Ein bläulicher Rost fand sich in der Nähe des Verstecks.
- Spoiler:
1 Mithryl Pfeil
Gegenstand 2
Einst wurde der Gegenstand an der Statue von Saradomin, östlich von Varrock, versteckt. Aber nachdem er entfernt war, war an der Stelle noch ein kleiner, feuchter Fleck zu sehen.
Als der Schuldige den Gegenstand an sich nahm, war das gar nicht so einfach. Es war fast so, als ob der Gegenstand sich in dem Augenblick verfestigt hatte.
Ein Teil des Gegenstands, der zurückblieb, war solide, er hatte eine Farbe zwischen braun und orange angenommen.
- Spoiler:
weicher Ton
Gegenstand 3
Auf dem Zwiebelfeld von Rimmington wurde der Gegenstand gefunden. Als er entfernt wurde, blieb teurer Staub von Edelsteinen zurück.
Als ich das Feld untersuchte, fand ich eine Zwiebel. An ihr war etwas zu sehen, das einer Stichwunde ähnelte.
Der gewitzte Täter hatte seine Spuren gut verwischt, außer dem Staub und der ausgegrabenen Zwiebel konnte ich nichts finden.
- Spoiler:
Meißel
Mit diesen Sachen geht ihr zu Wydin von ihm bekommt ihr einen neuen Hinweis zur morgigen Kontaktperson der wie folgt lautet:
Die Sonne im Osten gibt dem Haus seinen Namen. Die Frau verkauft kühles Bier doch fehlt Geld dafür dir, fällt sie gerne aus dem Rahmen.
- Spoiler:
Taverne zur Aufgehenden Sonne in Falador, sprecht dort dann mit Emily
Viel Spaß beim Rätseln
Gruß Aweluk