Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 41
Thema: Kerkerkunde Di 1 März 2011 - 17:55
Hallo,
hab mal ein paar Fragen zur Kerkerkunde...hab mir zwar schon 2 verschiedene Guides durchgelesen, werd aber aus den meisten nicht schlau.
Ich höre oft, dass es da unglaublich leicht wäre Exp zu machen...persönlich tu ich mir aber ziemlich schwer...könnte natürlich auch daran liegen, dass ich noch nie in einer Gruppe im Kerker war.
1. Wer kann denn mal ein bissle Licht für mich ins Dunkle bringen was Kerkern betrifft?
2. Wer hätte denn mal Lust sich zusammenzuschließen und ein bissle zusammen zu kerkern...oder so o.0
The Az (man darf mich aber auch Meik nennen )
Wurzeljep
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 66 Ort : Großraum Köln
Thema: Re: Kerkerkunde Di 1 März 2011 - 19:20
huhu Meik Ich bin nun der absolute Kerkernoop, sry. hilfe von mir...... sry
bovist
Anzahl der Beiträge : 1245 Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: Kerkerkunde Di 1 März 2011 - 20:05
Huhu,
das A und O liegt zum Einen im richtigen resetten und zum Anderen im team.
Reset: wenn Du auf Gruppe bilden gehst und Deine Ebene auswählen willst, siehst Du eine Übersicht mit den von Dir zum Betreten freigeschalteten Ebenen. Die, die Du bereits erkundet hast, haben nebenstehend einen Haken. Wenn Du an allen Ebenen, die Du betreten kannst, eine Haken hast, dann drück auf den reset-button. Aaaber wirklich erst, wenn überall einer dran ist! Danach beginnst Du wieder mit Ebene 1. Resettest Du falsch, verschenkst Du sehr viele exp, denn es ist entscheidend für das Prestige, welches Du im Kerker bekommst.
Das team: ab gewissen Ebenen ist es ratsam, im großen team zu gehen. Die Monster werden dann zwar stärker, aber die exp steigen. Niedrige Ebenen sind vorzugsweise im Schnelldurchlauf zu machen, alsooo, nicht alles abrupfen, bestaunen und verarbeiten, sondern frei nach dem Motto, Augen zu und durch
Wird sich sicher mal die Gelegenheit für ein gemeinsames Ründchen ergeben...
Lieben Gruß Sandra
roter engel1
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 09.11.09 Alter : 59 Ort : neu-ulm
Thema: Re: Kerkerkunde Sa 5 März 2011 - 13:55
hi azbe! zu den ausführungen von bovist ist nicht sehr viel hinzuzufügen. die leute im team sollten alles teamplayer sein, also sich gegenseitig unterstützen. der große kerker mit 5 leuten gibt richtig ordentlich ep grüßle silvia