Was haltet ihr den von einem neuen Forum Designe einfach mal was anderes vllt. mal was bunteres oder schickeres Forum. Hir könnt ihr nach gucken was es so für Foren gibt.
Zuletzt von darknezz1 am Di 5 Jul 2011 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum Designe Di 5 Jul 2011 - 21:58
Ich bin dagegen, muss mich jetzt mal an dieses Forum gewöhnen und finde es so wie es ist schön genug.
Ein SLay
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum Designe Di 5 Jul 2011 - 22:00
DIe Threads bleiben ja auch nur die Farbe oder Designe wird geändert
Aweluk
Anzahl der Beiträge : 1152 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 3:28
Bin da auch dagegen warum sollen wir das ändern. Dieses Design, das sind wir und das bleiben wir. Es mag sein das sich einiges geändert hat auch bezüglich des Alters im Clan allerdings werden wir an den alten Sachen festhalten (Namen und Forumsdesign).
Gruß Aweluk
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 7:36
Oke
*Closed
blabladudel
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 29
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 9:48
Ich hätte nichts gegen ein neues Design, ein bisschen was neues tut immer gut Aber ich bin wohl zu spät, das Thema ist ja schon sozusagen geschlossen... schade
mfg das Bla
Wurzeljep
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 66 Ort : Großraum Köln
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 10:31
Ich hab mich mal durch die Möglichkeiten geklickt und wenn ich es richtig verstanden habe ist es wohl möglich temporär das Aussehen zu ändern. Vielleicht zu Events, oder anderen Anlässen um dann danach wieder auf das gewohnte zurück zu schalten. Wenn wir so etwas mal probieren wollen mache ich mich schlau.
Gruß Wurzel
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 11:50
Aweluk schrieb:
Bin da auch dagegen warum sollen wir das ändern. Dieses Design, das sind wir und das bleiben wir. Es mag sein das sich einiges geändert hat auch bezüglich des Alters im Clan allerdings werden wir an den alten Sachen festhalten (Namen und Forumsdesign).
Gruß Aweluk
Support, außerdem tut zu viel Veränderung auhc nicht gut da es wieder nur ärger hervorruft.
Ein SLay
Kamagras
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 15:00
Wurzeljep schrieb:
Vielleicht zu Events, oder anderen Anlässen um dann danach wieder auf das gewohnte zurück zu schalten.
Also die Idee hat was, finde ich. Allerdings wäre dies immer mal wieder ein bisschen mehr Arbeit für wer-auch-immer-hier-Forenadministrator-ist. Und diese Person müsste natürlich bereit sein, das auch zu machen
Liebe Grüße, Kama
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum Designe Mi 6 Jul 2011 - 20:52
ich fände es granicht so schlecht mal das forum mit einer anderen farbe anzustreichen
ein anders Design würde ich jetzt nicht sagen da es ziemlich gut ist ^^
hauste ryboth
mantu82
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 105
Thema: Re: Neues Forum Designe Do 7 Jul 2011 - 12:00
Ich möchte auch nix verändert haben.
LG mantu
BenEnemy
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 25
Thema: Re: Neues Forum Designe Do 7 Jul 2011 - 14:00
Also wenn schon überhaupt dann was helles, und wisst ihr was e das beste wäre? gebt mal in youtube ein : excl und klickt auf sinen channel guckt euch dann de hintergrund an
sowas wo dan sachen sind was der cla gerne macht,das wäre cool
Ben
alex1983m
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 41 Ort : Coesfeld
Zu Events oder reallifefesten wie weihnachten bissl was am hintergrund oder so fänd ich ned verkehrt, wie zum beispiel nen weihnachtsmännchen oder so als eyecatcher aber an sonsten bin ich auch gegen einen "umschmiss" wie heisssts so schön "never change a running system" (oder so ähnlich)