Also wie viele es ja schon wissen trainiere ich gerade Stärke, also dachte ich ich mache einfach einen Guide zum Angriff,Stärke, Verteidigungs training, bei den Panzerzombies, man kann das nützen um nebenbei etwas anderes zu machen, (afk) aber dieser guide ist eher etwas für nicht afk leveln, aber es ist wichtig falls man afk levelt hin und wieder die drops abscheckt, dadurch holt man nicht nur die ausgaben für food und auch pots herein ( dazu später mehr) sondern man macht auch noch gewinn, dazu dieser screen:
(den Link/das bild findet ihr ganz unten, sorry)
Ich spiele zum Spaß auf dieser Grafik, keine angst ich hab auch ne besser
Bestmögliche Ausrüstung:
Helm:Neeisnich-Helm
Amulett: Amulett der Salve (vz)
Panzer: Bandos-Plattenpanzer / Bestrafer-Körperschutz
Beinlinge: Bandos-Plattenschurz
Schuhe: Drachen-Stiefel
Umhang: F-Cape
Handschuhe: die besten Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten
Waffe: Chaos-Degen (als Spec Waffe: Drachen-Kampfklauen)
Schild: Drachen-Parierdolch
Ring: Blutrausch-Ring (v)
Alternative Ausrüstungs-Kombinationen mit geringen Voraussetzungen:
(geordnet vom Besten zu Schlechtesten)
Helm: Neeisnich-Helm > Blutrausch-Helm > Grabhügel-Helm
Amulett: Zorn > Ruhm > Stärke
Panzer: Grabhügel-Panzer > Drachen-Plattenpanzer > Runit-Plattenpanzer
Beinlinge: Grabhügel-Beinlinge > Drachen-Plattenbeinlinge > Runit-Plattenbeinlinge
Schuhe: Drachen-Stiefel > Runit-Stiefel > Felskletterstiefel
Umhang: SW-Umhang > Fertigkeits-Umhang (vz) > Legenden-Umhang
Handschuhe: Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten > Armband der Regeneration
Waffe: Höllenpeitsche > Saradomin-Schwert > Drachen-Krummsäbel
Schild: Drachen- / Runit-Parierdolch > Drachenfeuer-Schild > Toktz-Ket-Xil
Ring: Reichtum > Erforscher (4) > Leben
(
Hier möchte ich michbei Bla bedanken, ich hätte die ausrüstung zwar abgedatet, aber soooooo gut hätt ichs nicht hinbekommen,danke bla für deine tolle hilfe =) )
jetzt zu den pots, falls ihr wollte, könnt ihr pots verwenden, ich empfehle stärke pots +, falls euer verteidigungs level nicht hoch genug ist dann könnt ihr auch verteidigungs pots verwenden, zu den drops, ich empfehle euch kräuter aufzuheben wie: ranarr, zwergen,kwuarm und avantoe , aber auch adamant pentaschilder, ich hab es mir ausgerechnet, um eich die Arbeit zu ersparen, ein invi mit 4 str + pots, und 24 haien,kostet 22 k goldmünzen, und ein durchschnittlicher gewinn liegt bei 40k goldmünzen, mal weniger mal mehr,das sind also um die 18k gewinn =)
Vorraussetzungen: Eine cb die es einem erlaubt es mit einem cb 85 aufzunehmen, die mit range und auch mele angreifen, meistens melee,( also nahkampf) aber ich denke diese vorraussetzung wird bei fast allen im clan erfüllt, dann noch das Quest: Verteidigung von Varrock.
Manche haben vlt. gehört das das Quest sowie auch das Training, in zermourgals basis, in der Wildnis liegen, das stimmt auch, aber man kann dor keinen pvp kampf austragen , wenn man stirbt, kommt ein normaler grabstein , also nicht wie in der wildnis.Wozu ich anmerken möchte das man dort gräber gesorbener spieler auräumen kann, wenn sie verfallen, habe es gemacht, bei einem range bot, und 200k erhalten, ich weiß allerdings nicht, ob das in ganz rs geht oder nur dort.
Wer will kann dort prayern, um den Schaden den man erhält zu verringern , oder mehr zu hitten, pray pots müssen aber nicht mitgenommen werden, da man nur durch die Leiter rausklettern und an dem Altar gleich neben der Luke beten muss, Bunyips, oder einhorn-hengste können helfen länger dort zu bleiben, wobei ich erinnern will, das es dabei, falls man vorhat str. tränke mitzuführen, auch mehr str-pots mitnehmen sollte, ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das man auch wenn man deff trainiert, str pots mitnehmen kann, da dadurch die hits größer werden und damit die ep, hilfreich wenn man viele punkte hat oder spaß an dem spiel gestohlene Schöfpung, helfen auch die Lehm-Helme, wurde dadurch auch eine zeit zu Lord Helmchen (
)
aber habe es dann aufgegeben, da das spiel mir nichtmehr soviel spaß gemacht hat, und es im End Effekt wenn man gestohlene schöpfung spielt um die helme zu bekommen, und noch keine punkte hat, auf das gleiche hinausläuft wie wenn man gleich zu panzerzombies geht, wer aber viele sc punkte hat, kann sie einlösen doppelte ep bringt der helm ja immerhin.
Wer keine Lust hat das Quest zu machen und so, kann auch im Lager der banditen, trainieren, oder in der Festung der Sicherheit.
Ich hoffe dieser Guide hilft euch, wenn ich etwas vergessen habe, oder ihr etwas anmerken wollt, schreibt es ruhig dazu, ich wünsche euch viel gelingen und viel Spaß beim Trainieren.
[/img]
[u]