Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Mo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Mi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Mo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Fr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Mi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Mi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Mi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Mo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Do 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
So 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Fr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Mi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

Teilen | 
 

 Dagannoth Könige

Nach unten 
AutorNachricht
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Dagannoth Könige   Sa 5 Mai 2012 - 20:23

Dagannoth Könige

1. Anreise
2. Anmerkungen
3. Ausrüstung
4. Taktiken
5. Tipps

1. Anreise

Zur Anreise sag ich jetzt nichts, da dieser Guide sich auf die Rüstung und die Taktiken bezieht.
Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr zu den Dks kommt klickt |>>>Hier<<<

2. Anmerkungen

Ihr solltet für die Dagannoth Könige mindestens 80 in allen Kampffertigkeiten besitzen. Balmung aus Blutbande wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr kein Cr/cls besitzt.
Seit ihr das erste mal da ist ein Duo sehr zu empfehlen, da ihr 2 sein müsst, um nach dem Tot euer Grab zu looten.
Einer der Wichtigsten Tipps ist jedoch immer auf Prime zu achten. Er ist der weit aus gefährlichste der Könige und kann euch leicht mit 2 Schlägen ins Jenseits befördern. Also solltet ihr nur dann nicht Magie-Schutz aktiviert haben, wenn ihr sicher seit, dass er euch nicht angreifen kann!

3. Ausrüstung

Dks werden mit allen 3 Angriffsarten bekämpft und brauchen dementsprechend auch verschiedene Waffen und Rüstungen:

Helm: Berserker-Vollhelm (bei Task) > Neeisnich-Helm/Veracs Helm
Amulett: Amulett des Zorns > Arkane-Fluss-Halskette > Amulett des Ruhms
Torso (Nahkampf): Bandos Plattenpanzer > Torags Plattenpanzer > Bestrafer-Torso
Torso (Fernkampf): Armadyl Plattenpanzer > Karils Leder-Harnisch > Schwarzdrachen-Harnisch
Beinlinge (Nahkampf): Bandos Plattenschurz > Veracs Plattenrock > Drachenähnliche
Beinlinge (Fernkampf): Armadyl Plattenrock > Karils Leder-Rock > Schwarzdrachen-Beinlinge
Stiefel: Fremmenik-See-Stiefel 4 > Gelfen-Stiefel/Stiefel der Sturmfestigkeit > Drachen-Stiefel
Handschuhe: Goliath-Handschuhe > Ausgekochten-Handschuhe 10 > Kämpfer-Armband
Schild: Verbessertes Seleen-Schid > Drachenfeuer-Schild > Toktz-Ket-Xil
Umhang: TokHaar-Kal/Feuer-Umhang (und Alamator) > Seelenumhang (und Alamator)
Ring: Onyx-Ring (i) > Drachenstein-Ring (i) > Tokkul-Zo
Munition: Breitbolzen
Nahkampf-Waffe: Chaos-Degen/Langschwert > Balmung > Höllenpeitsche
Fernkampf-Waffe: Chaos- Armbrust > Runit-Armbrust
Magie-Waffe: Prolingstab
Spec-Waffe: Drachen-Kampfklauen > Excalibur Extrem > Dunkelbogen mit Drachenpfeilen

Wüstenschlampione sind nicht soo hilfreich, doch bei einem Solo kann es den Prime Kill ein wenig beschleunigen

Somit sähe die Ausrüstung ca so aus:



oder als Pleitegeier Very Happy



Wenn euch das Wechseln zwischen den verschiedenen Rüstungen zu Anstrengend ist, könnt ihr es auch bei der folgenden belassen, jedoch habt ihr mit dem Rüstungswechsel im Kampf einige Vorteile:




Hier sind Inventar Beispiele. Wenn ihr mehr Erfahrung habt verbraucht ihr auch weniger Food:

Anfänger ohne Ovl für ca 1-1 1/2h (Team)

+ eine Schildkröte mit Felsflossen

Profi Mit Yak und Ovls für 2h oder mehr (Team und Solo):

+ein Yak mit einigen Saras und Restores

Mein Solo Inventar für 1h:

+Hengst wird beim Pot up beschworen

Man hat bei Dks immer einen Platzmagel und es gibt viele Food Drops, dewegen empfiehlt es sich immer Weniger Saras mitzunehemen als man braucht, da sie doch sehr viel Platz weg nehmen und nicht schnell leer getrunken werden.

3. Taktiken

Seit ihr einmal unten, lauft am besten erst einmal an der Leiter zu den Dks vorbei zum Obelisk.
Dort kann man nervige Dagannoth abschütteln oder hinter den Stalagmiten luren. Dort könnt ihr nun euren Pot up machen oder sonstige Vorbereitungen treffen. Nun geht ihr rein.
Der Beginn ist immer am schwersten. Da alle 3 Dagannoth auf einmal angreifen werden, achtet auf eure Hp und esst zeitig. Ihr startet am besten so:

1. Magie-Schutz und Frömmigkeit/Krawall an
2. Drachen-Kampklauen (oder andere Nahkampf-Waffen) in der Hand
3. Runter gehen
4. Spec auf Supreme und dann mit der normalen Nahkampf-Waffe töten
5. Porlingstab ausrüsten und Rex „luren“ (siehe unten)
6. Rex besiegen und auf Fernkampf-Waffen umsteigen
7. Prime töten und mit dem eigendlichen Trip beginnen

Nun sollten also alle 3 Könige schon einmal bezwungen worden sein. Fahrt nun so fort:
Stellt euch südwestlich des Raums auf, damit ihr den Spawn von Rex nicht verpasst.
Wenn Rex spawnt (bzw. schon da ist) luret ihn, das heißt:

1. Angreifen (aufpassen das euch andere Könige nicht sehen)
2. Ganz nach Süden laufen und warten bis euch Rex einmal haut
3. Nun lauft ihr am Wasser nach Osten und ihr solltet ihn lured haben.

Nun könnt ihr ohne ein Schutzgebet (oder Seelenschmerz) Rex mit dem Porling Stab töten.
Ist Rex besiegt fahrt mit Prime fort. Der optimale Ort um Prime zu töten ist die „Alge“ am südöstlichen Rand des Raumes. Stellt euch also am besten etwas südlicher der Alge und nah am Wasser auf und ranged auf Prime. Hier werdet ihr in sehr seltenen Fällen von Supreme entdeckt. Falls das eintritt heißt es tanken...
Bei einem Solo braucht ihr sehr lange für Prime, deshalb ist es meine Methode ihm etwa 10% (15-20% bei Flüchen)seiner Hp zu lassen und, unter Angriff von Prime, Rex noch einmal zu töten. Nachdem Rex tot ist tötet Prime mit 1-3 Schlägen (dafür müsst ihr nicht wieder zur Alge laufen).
Nun könnt ihr in aller Seelenruhe ohne, dass Rex oder Prime euch nervt, Supreme töten.
Eine simpele Übersichtskarte noch:



Im Team mit einem hohen Range lvl (85+) ist es meistens nicht nötig Prime für einen Rex kill am Leben zu lassen. Ihr killt Rex, dann Prime, dann Supreme, wobei ihr bei Supreme oft ein paar Schläge von Rex tanken müsst. Habt ihr ein volles Bandos oder Barrows Rüstzeug mit sollte das aber auch kein problem sein.

Zusammenfassung:

1. Rex luren und töten (Melee Pray)
2. Pirme zu 85-90% schwächen (Mage Pray)
[Rex noch einmal luren und töten (Mage Pray!)] ← Bei solo
3. Prime töten (Mage Pray)
4. Supreme töten (Range Pray)

4. Tipps

  • Übermaßentränke sind hier wärmstens zu empfehlen.
  • Alle Angaben beziehen sich auf Trips ohne stärkende Gebete. Wenn ihr welche einsetzt, nehmt noch mehr Gebets/Wiederherstellungstränke mit.
    (ich benutze Turm nur in Notsituationen und am Anfang)
  • Handkanonen sind sehr effektiv gegen Prime jedoch kommt es oft vor das sogar eine Ersatzkanone während des Trips versagt, was bei der aufwändigen Anreise sehr ärgerlich ist.
  • Denkt dran die Zertifikat Drops aufzuheben, grade die Wasser-Talismane zählen zu den besten Drops
  • Wenn ihr für einen Supreme lange braucht oder Prime euch zu nahe kommt setzt vorsichtshalber auf Magie-Schutz um.
  • Nein, für den Porlingstab braucht ihr keine Magierüstung.
  • Fremmenik See Stiefel 4 (Elite Aufgaben) notieren eure Knochen Drops.


Wenn ihr Fragen habt, bitte schreiben.

Happy Dking Very Happy
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
Wwi

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   So 6 Mai 2012 - 0:47

Danke, traue mich selber aber nicht hin =)
Nach oben Nach unten
Sonnengott33

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   So 6 Mai 2012 - 8:57

Uii das hast aber wirklich toll geschrieben loge, sehr gute Arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Philitt



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   So 6 Mai 2012 - 10:00

Danke Loge wir waren vorher mal da ging aber einiges schief Very Happy vlt ja mal ein 2. Versuch mit dem Guide
Nach oben Nach unten
Elazart

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 23
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   So 6 Mai 2012 - 19:10

loge super guide cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Ruffy580

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 22
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   So 6 Mai 2012 - 20:29

Der Guide ist sehr gut.Trotzdem werde ich da niemals hingehen. Surprised
Nach oben Nach unten
Norfok

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   Fr 15 Jun 2012 - 18:08

Hab mir heute eh mit einem Ausgemacht zu zweit zum zweiten mal hinzugehn, werd mir den Guide zu Herzen nehmen!
Gute Arbeit, Loge Very Happy
Nach oben Nach unten
DerLoge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   Sa 16 Jun 2012 - 23:11

Danke euch,

jetzt benutzt man ja royals > Karils Wink
Nach oben Nach unten
http://RuneMakers.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dagannoth Könige   

Nach oben Nach unten
 
Dagannoth Könige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Guides-
Gehe zu: