Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Was macht ihr am Dxp WE?
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

» Engramme - Standorte
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

» Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

» Swissslayer machts möglich :>
Kerkerkunde Ratgeber EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

» Schnuppenspots
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

» Unsere Regeln!!
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

» TS Server-Adresse
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

» FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

» Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
Kerkerkunde Ratgeber EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

» Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
Kerkerkunde Ratgeber EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

» Preisliste
Kerkerkunde Ratgeber EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

» Pings vom 29.05.-04.06.2013
Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

Navigation
Registrieren
Unsere Regeln
Bewerbungen
TS Server-Adresse Schnuppensuche
Schnuppenspots

 

 Kerkerkunde Ratgeber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bowserkor

bowserkor


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 10 Aug 2011 - 18:07

Ich bin grade dabei, auf der Wikiseite des Schnupptrupps einen Ratgeber für Kerkerkunde zu schreiben. Natürlich ist er im Moment bei weitem noch nicht fertig, jedoch könnt ihr das bereits vorhandene gerne lesen und mir hier ein Feedback dazu geben - gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden.

Hier der Link zur "zentralen" Seite:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Ratgeber_f%C3%BCr_Kerkerkunde

mfg bow
Nach oben Nach unten
Thalendria

Thalendria


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 48
Ort : Wo die Ostseewellen schlagen an den Strand *sing*

Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 10 Aug 2011 - 19:57

Deine Arbeit in allen Ehren, aber ich frage mich gerade warum du deinen Guide für den Schnupptrupp schreibst und nicht für uns ...

Gruß

Rico

P.S. Ansonsten sieht er nach erstem Überfliegen schon recht gut aus.
Nach oben Nach unten
bowserkor

bowserkor


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyMi 10 Aug 2011 - 20:43

nun wieso ich das da schreibe.. würde ich was für die rsc schreiben wäre es nahezu das gleiche - die seite hat nicht direkt was mit dem clan "schnupptrupp" zu tun, sondern wurde nur vn ihnen erstellt.. außerdem hierzu noch eine aussage von nove per skype, wobei das auch noch nicht sicher ist:

[08.08.2011 22:16:58] Tami: wir denken eh schon daran das wiki vom schnupptrupp zu trennen
[08.08.2011 22:17:12] Tami: weil das wiki schon zu umfangreich icht
[08.08.2011 22:17:24] Tami: das hat nicht mehr viel mit schnupptrupp zu tun

hoffe du nimmst es mir nicht übel rico Wink (habe nove vorher gefragt ob ich ihn zitieren dürfte)
Nach oben Nach unten
bowserkor

bowserkor


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyDo 25 Aug 2011 - 1:54

Laut Nove wird der neue Name im September eingesetzt. Bis dahin, hier meine neuen Seiten. Viel Spaß beim Lesen.

Zur EP-Berechnung:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kerkerkunde_-_EP-Berechnung

Infos zu den Belohnungen:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kerkerkunde_-_Belohnungen

Infos zu den Klassenringen:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kerkerkunde_-_Klassenringe

Die Bücher, welche man in Daemonheim finden kann sind hier nach Kategorien sortiert und abgebildet:

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kategorie:Behemoth-Notizen

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kategorie:Hortsch%C3%BCtzer-Notizen

http://www.schnupptrupp.org/wiki/Kategorie:Kal%27Gerion-Notizen

Für Fragen stehe ich zur Verfügung. (Konstruktive) Kritik ist erwünscht.

mfg bow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyFr 28 Okt 2011 - 11:51

Guter Guide für anfänger, auch gute hilfen und lösungen, finde das super von dir das du dir die die mühe machst !.

Respekt weiter so Smile cheers
Nach oben Nach unten
bowserkor

bowserkor


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber EmptyFr 28 Okt 2011 - 13:16

Danke für dein Lob, hab nichts neues mehr reingestellt, da ja kaum Interesse vorhanden war. Sollte ich weitere Neuerungen hier wieder bekanntgeben sollen, bitte Bescheid sagen - gleiches bei Fehlern (Rechtschreibung, Inhalt). Meine Arbeit ruht natürlich nicht und ist noch längst nicht beendet.

mfg bow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerkerkunde Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Kerkerkunde Ratgeber   Kerkerkunde Ratgeber Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerkerkunde Ratgeber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Seelen-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skillfriends :: Tips und Tricks :: Guides-
Gehe zu: