Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Hack angriff EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Hack angriff EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Hack angriff EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Hack angriff EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Hack angriff EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Hack angriff EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Hack angriff EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Hack angriff EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Hack angriff EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    Hack angriff EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Hack angriff EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Hack angriff EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

     

     Hack angriff

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Hack angriff   Hack angriff EmptyMi 27 Jul 2011 - 13:12


    https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/51/runescapec.png/

    DEr hacker hat alles entwendet hat mir aber von jedem 1 gelassen
    Ich werde mir noch überlegen ob ich quite


    Zuletzt von darknezz1 am Mi 27 Jul 2011 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    birkanah




    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.03.11

    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Re: Hack angriff   Hack angriff EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:01

    Lieber Angelo,

    es ging nicht darum an der Glaubwürdikeit der Geschichte zu zweifeln.
    Mir stellt sich eher die Frage wie das innerhalb eines Tages möglich sein soll?! Und genau das hab ich geschrieben.

    Zum anderen hab ich dich schon im cc darum gebeten deine Wortauswahl etwas sorgfältiger zu wählen....was Du anscheinend nicht ganz verstehen willst, da du hier den Thread mit "scheiß" begonnen hast.

    Ich hoffe, dass es jetzt klarer für dich ist und du das Annehmen kannst.


    Wenn es Deine Entscheidung ist zu quitten, fiinde ich es sehr schade, wünsche dir aber für die Zukungt alles gute.

    Die Birka


    Nachtrag:
    Der Beitrag wurde von Dark geändert. Ich werde meinen trotzdem so stehen lassen.


    Zuletzt von birkanah am Mi 27 Jul 2011 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Re: Hack angriff   Hack angriff EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:06

    Hallo Angelo,

    Ich weiß nicht was genau passiert ist aber weiß wie es sich anfühlt gehackt zu werden, oder zumind weiß ich wie es sich anfühlt wen alles weg ist.

    Ich möchte gar nicht auf die Geschichte eingehen und will nur sagen Kopf hoch, das wird schon wieder. Weiters tud es mir Leid was dir vorgefallen ist.



    Ein SLay king


    Zuletzt von Slay Force am Mi 27 Jul 2011 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Armadyl Lion

    Armadyl Lion


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.06.11
    Alter : 26
    Ort : Niederösterreich

    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Re: Hack angriff   Hack angriff EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:09

    Ich finde es auch sehr schade.
    Naja es ist deine entscheidung was du machst und ich wünsche dir alles gute für die zukunft. Crying or Very sad

    Lion Rolling Eyes
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Re: Hack angriff   Hack angriff EmptyDo 28 Jul 2011 - 9:25

    hallo darknezz ich weiß wie doof es ist gehackt zu werden ich hatte ein account mit cb lvl 110 und 5 sache auf stufe 99 und über 70M alles wech ich versuche seit wochen ihn wieder zu bekommen aber immer abgelehnt ich weiss niht warum da ich aber weis wer es getahn hat mache ich mir nicht lange mehr sorgen.

    es wär schade wen du quittest aber wie slay gesagt hat das wird schon wieder

    MFg evelith


    PS: das leben geht weiter....
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Hack angriff Empty
    BeitragThema: Re: Hack angriff   Hack angriff Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Hack angriff
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Nahkampf-Training beim Angriff der Trolle

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
    Gehe zu: