Skillfriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  RH-Liste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Was macht ihr am Dxp WE?
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 13 Feb 2017 - 6:49 von Tragedion

    » Engramme - Standorte
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMi 1 Feb 2017 - 11:02 von BeMaPi

    » Lösungsweg zu Nomads Geschichte!
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25 von Aweluk

    » Swissslayer machts möglich :>
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:14 von Swissslayer

    » Schnuppenspots
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:49 von Admin

    » Unsere Regeln!!
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:41 von Admin

    » TS Server-Adresse
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMi 28 Jan 2015 - 16:06 von Admin

    » FC's für Minigames und Spaß für zwischendurch
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 23 Jun 2014 - 14:25 von bovist

    » Das Geburtsrecht der Zwerge - Bosskampfguide & Imcando-Spitzhacke
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyDo 17 Okt 2013 - 0:09 von bovist

    » Mystik-Wie findet ihr den neuen Skill?
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 25 Aug 2013 - 16:36 von Basti an

    » Preisliste
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:24 von Elazart

    » Pings vom 29.05.-04.06.2013
    Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMi 29 Mai 2013 - 8:32 von bovist

    Navigation
    Registrieren
    Unsere Regeln
    Bewerbungen
    TS Server-Adresse Schnuppensuche
    Schnuppenspots

     

     Darknezz1 verabschiedet sich

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 31 Jul 2011 - 19:15

    Wie manche Wissen wurde ich vor ein Paar Tagen Gehackt und da mir das Runescape Spielen kein spaß mehr macht ich hoffe ihr verstäht das
    Ich hab mir das ne Zeitlang durch den Kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen das ich Quitten werde

    Ich Hoffe ihr seid mir nicht Böse und ich hoffe wir sehen uns wieder
    bis dan

    In Liebe Angelo Sad
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 31 Jul 2011 - 19:44

    Was soll ich dazu noch sagen,

    Also als Erstes sagtest du das du dich von sowas nicht runterziehen lässt und jetzt so etwas. Ich hoffe du hast dir das 3 mal überlegt. Wenn du bei dieser Entscheidung bleibst wünsche ich dir alles Gute im Leben.

    Wenn nicht , was ich glaube der Fall sein wird, dann warte bitte mit dem Schreiben solcher Threads.

    Ein SLay king


    Zuletzt von Slay Force am Mo 8 Aug 2011 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 31 Jul 2011 - 20:25

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute im Leben, und wir freuen uns bestimmt alle auf zukünftige Besuche von Dir.

    Lg Trixi
    Nach oben Nach unten
    Wurzeljep

    Wurzeljep


    Anzahl der Beiträge : 1100
    Anmeldedatum : 26.06.09
    Alter : 66
    Ort : Großraum Köln

    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 31 Jul 2011 - 21:08

    Ich gehe davon aus, dass sich jeder, der so einen Schritt gemacht hat, sich diesen sehr genau überlegt hat.

    Ich wünsche dir noch alles Gute auf einem Weg.

    Lieben Gruß Wurzel

    Nach oben Nach unten
    mantu82

    mantu82


    Anzahl der Beiträge : 431
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 105

    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptySo 31 Jul 2011 - 22:28

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.

    Sieh es mal positiv- vielleicht ist das eine gute Chance mal von Rs ganz wegzukommen und das RL in vollen Zügen zu genießen. Du bist noch so jung und kannst 1000 Hobbys nachgehen.

    Ich sage immer, wo eine Tür zugeht, da geht eine andere auf.
    Ich hoffe du schaffst Rs ganz aufzugeben. (Ich habe es leider nicht geschafft).
    Drücke dir die Daumen.

    LG mantu afro
    Nach oben Nach unten
    Marslicht

    Marslicht


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 25
    Ort : Österreich

    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 1 Aug 2011 - 9:13

    Viel Glück und alle Gute weiterhin=)


    Marslicht=)
    Nach oben Nach unten
    bovist

    bovist


    Anzahl der Beiträge : 1245
    Anmeldedatum : 29.04.10

    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:38

    Eine kleine Auszeit tut ab und zu gut und vllt sieht die "Welt" in 4 Wochen auch schon wieder anders aus...
    Nimm Dir die Zeit und den Abstand, den Du brauchst und wenn Du magst, dann halt den Kontakt zu uns.
    Wo auch immer Dein Weg nun hinführt, ich wünsch Dir alles Gute und

    halt die Ohren steif albino !

    Lieben Gruß
    bo
    Nach oben Nach unten
    DerLoge

    DerLoge


    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 14.05.11
    Alter : 27
    Ort : Gelsenkirchen

    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:50

    Wie bo schon gesagt hat, vllt kommst du wieder und das würde mich auch freuen aber wenn nicht dann wünsche ich dir auch viel spass mit anderen hobbys und so Smile

    Mfg loge
    Nach oben Nach unten
    http://RuneMakers.wordpress.com
    Gesponserte Inhalte





    Darknezz1 verabschiedet sich Empty
    BeitragThema: Re: Darknezz1 verabschiedet sich   Darknezz1 verabschiedet sich Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Darknezz1 verabschiedet sich
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bloodneck Verabschiedet sich für eine weile..

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skillfriends :: Tips und Tricks :: Verschiedenes-
    Gehe zu: